Der Schichteulen-Thread

  • Moin, nach nichtmal 6 Stunden Schlaf steh ich hier und könnt würgen, ein sinnloser Tag, 4(+1 Stunde Pause) Stunden Vertretung Schule und insgesamt 3 Stunden Unterricht... Danke

  • Moin, nach nichtmal 6 Stunden Schlaf steh ich hier und könnt würgen, ein sinnloser Tag, 4(+1 Stunde Pause) Stunden Vertretung Schule und insgesamt 3 Stunden Unterricht... Danke

    Dann gehe nach Hamburg und mach den HSVlern Beine, damit es am Samstag gegen Schalke klappt :D ^^

  • Morgäääähhhhnnnn.

    Na, allet fit? Endlich mal wieder ausgeschlafen. Herrlich! Jetzt gehts erstmal schön zu zweit in die Stadt, frühstücken *schmatz*

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Guten Morgääääääääääääään.

    Ich bin nach einem anstrengenden Wochenende auch wieder unter den Eulen. Habe jetzt erstmal eine Stunde lang mit nachlesen verbracht :D

    Gestern haben wir den Tabellenführer 4:2 auf dessen Platz geschrubbt, jetzt sind wir nur noch einen Punkt hinter dem neuen Tabellenführer. Die haben sich gestern beinahe blamiert, beim 4:3 gegen den Tabellenletzten und das Tor zum Sieg erst in der Nachspielzeit geschossen.

    So, mal gucken, ob und wohin ich die MD-11 jetzt gleich mal Gassi führe :D

  • Moin Moin miteinander,
    Soo, endlich ist meine Schiene ab, und es geht wieder aufwärts, warte gerade auf Kollegen UPS, der meinen Acer einsammelt, der soll heute irgendwann im Verlauf des Tages erscheinen.

    Und die andere gute Nachricht, die Tickets für Samstag sind bestellt, habe heute mit ner anderen Kollegin in der ASG Geschäftsstelle gequatscht und die rückte die Tickets bereitwillig raus.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Einen wunderschönen guten Morgen!

    Hat jemand Lust für mich heute und morgen arbeiten zu gehen? 15:49 bis 00:09? So einen Tag frei ist viel zu kurz und ihr beschwert euch über ein zu kurzes Wochenende. Aber na, mein Wochenende kommt dann am Mittwoch und Donnerstag. :P

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Morgen auch von mir,

    man das dauert immer solang bis man hier unten ankommt. Na gut ich hab noch das video von Toto geschaut was er reingestellt hatte ;)

    Ich werd jetzt gleich mal ein wenig rechnen von wo ich am Mittwoch komme und evtl. mach ich auch noch einen Erkundungsflug ;)

    @Torsten: Wann willst du denn los? Evtl. komm ich dann mit.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • So, da sich keiner anbietet für mich arbeiten zu gehen um mir einen Blue Monday zu bescheren (gab doch mal sowas im Radio), werde ich dann nun mal unter die Dusche hüpfen und mich feddisch machen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ach Kinners, mir gehts grad wieder so richtig gut, habe meine Lieblingssongs wieder gefunden, da will ich euch doch teilhaben lassen

    vzn4WFQ5y0A

    9e6NiR8qLHM

    Hat mir mein Fluglehrer für den großen Überlandflug mitgegeben zum nerven beruhigen damals, und es hat gewirkt!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also nen Derver channel?, damit kann ich nix anfangen :D
    Meinst du Server?*kaffeereich*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wenn du willst können wir mal eine TS Training mit der Maddog machen. Ich habe zwar nur die 2006 aber von der Bedienung müsste sie fast identisch sein.


    Kann man gerne mal machen. Mittwoch und Donnerstag habe ich frei. Mittwoch ist LongHaul zum KuMi angesagt, aber vielleicht kann man da Donnerstags mal schauen. Hatte mir zwar überlegt Dirk wegen einem VFR Tower Training für Donnerstag anzuschreiben, aber die Maddog lernen ist dann doch irgendwo wichtiger! :S

    Günter klappt die MD? :)


    Also ich hatte gestern mal versucht das Tutorial abzuarbeiten, aber erst bekam ich keine Startleistung und dann, als ich doch irgendwann mal in der Luft war, bekam ich ab FL100 Cabin Altitude als Warnung. Irgendwas muss ich also verkehrt gemacht haben, ähhhh, ich meine, irgendwo muss da ein Bug bei der Maschine sein! :P
    Werde es wann anders nochmal versuchen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846