Der Schichteulen-Thread

  • Moiiin ihr l...... äh lieben, :cup: :cup:

    @Yvonne: Ja früh aufstehen ist ne last, ich wünsch dir alles Gute aufm Jugendamt

    @Nico:No offence meant, aber ich bin mir sicher dass Yvonne mir Recht gibt wenn ich Ich finde sowas gehört nicht im offenen Forum breitgetreten,wo es jeder lesen kann, wenn überhaupt vielleicht per PN.

    @Nici: Glückwunsch! Wann gehts los und wohin?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Einen guten Morgen aus Frechen, in dem es mal wieder aus Eimern regnet. Man, langsam kotzt einen das Wetter echt an.....

    Ernesto, ach nee wat schön, Dich mal wieder zu sehen ;) Der Gründer des damaligen Nachteulenthreads, den wir aber dann im Laufe der Zeit in einen Schichteulenthread umfunktioniert und auch umbenannt haben ;)

    Da fällt mir ein, wird der überhaupt noch benutzt? Vor ein paar Tagen war er an letzter Stelle unter "Meinungen, Tratsch, sonstiges", seitdem konnte ich nicht mehr gucken, da sie mich mal wieder gesperrt haben und ich mich noch nicht mal mehr abmelden kann, weil mir dazu die Berechtigung fehlt?!

  • Naja, Torsten, jeder wie ers verdient :D:duw::duw::duw::duw::duw::duw::duw:
    Ich hab grad ma geguckt, der Schichteulenthread ist seit Rainer's Umzugshinweis nicht mehr benutzt worden

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moiiin ihr l...... äh lieben, :cup: :cup:

    Ich glaube, da schickt sich ein Freiwilliger an, die 14L heute Abend aufzuräumen, wenn ich fertig habe mit ATC :hehe:

    @Torsten: Muddu SXM buchen. Ich kriege auch total Fernweh... ;( Werde allerdings erst im November verreisen.
    Grüsse
    Michi

  • Nun ja, mit einer schwangeren Frau wird es mit dem Verreisen nicht mehr so einfach. Und im November/Dezember, wo ich nochmal Urlaub habe, empfiehlt es sich auch nicht gerade, mit einem 2-3 Monate alten Kind per Flugzeug zu verreisen ;)

  • Nun ja, mit einer schwangeren Frau wird es mit dem Verreisen nicht mehr so einfach. Und im November/Dezember, wo ich nochmal Urlaub habe, empfiehlt es sich auch nicht gerade, mit einem 2-3 Monate alten Kind per Flugzeug zu verreisen ;)

    Stimmt, sorry, hatte ich schon wieder vergessen. Asche auf mein Haupt :whistling:

  • Also nee, michi, bei dem Wetter jagst du arme Flugschüler vor die Tür ?

    da reinigt sich die bahn doch von selbst.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nenene und was ist mit den Einzelteilen, die die Bruchpiloten hinterlassen?? ?( :hehe: Und dass ich alt bin, bestreite ich gar nicht :D

  • Morgen zusammen von mir,

    Nacht 1 war schrecklich aber allemal besser als im weißen Bunker, man soll ja nicht meckern.
    Jetzt duschen und dann werd ich den Berliner gleich mal anrufen - danach kommt noch eine Blutabnahme und dann hüte ich wieder das Bett!

    So kann man doch leben, oder? 8)

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Der Berliner war grad duschen und meldet sich auch wieder hier "an Deck". Jetzt gibt's gleich erstmal Frühstück und dann geht auch bald wieder zurück in die Muddestadt 8)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nee sorry Nico...auch Lehrer unterliegen einer gewissen Schweigepflicht und das hier ist der falsche Ort, um genauer darauf einzugehen.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • ?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Morgen auch von mir,

    eigentlich wollt ich heut vor der Arbeit noch soviel gemacht haben, aber irgendwie komm ich nicht in die Pötte. So langsam muss ich mich dann auch mal fertig machen und wenn heute nicht wieder Häuse einstürzen, schaffe ich es sicher auch mal von der Arbeit aus online zu kommen und zu schauen, wieviel ich dann heut Abend wieder lesen darf :(

    Bis später

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Keine Angst Leute. Samy lebt! Ich habe mit ihm grade telefonzelt und werde ihn in ca. einer Stunde auch treffen. Dann werd ich mir das Kamel mal genauer angucken ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Moin :gaehn: gerade hatte ich so (hoffe ich) meine letzte Fahrstunde gehabt vor der Prüfung morgen-früh ^^
    jetzt was essen gehen und dann zur arbeit :thumbdown:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB