- Offizieller Beitrag
Toto: Hattest du überhaupt ne vorzeigbare Krawatte? Oder musstest du deine alte mit Micky Mouse drauf umbinden
Nicht neidisch sein. Ihr habt ja jetzt auch Micky Mouse ![]()
Toto: Hattest du überhaupt ne vorzeigbare Krawatte? Oder musstest du deine alte mit Micky Mouse drauf umbinden
Nicht neidisch sein. Ihr habt ja jetzt auch Micky Mouse ![]()
Ich fand Nu, Pogodi! auch nicht schlecht :zunge: (Wir hatten blos keinen Stoff, um daraus Krawatten zu machen
)
Siehst Du, aber den habt Ihr ja jetzt.... Genauso wie Bananen ![]()
Schönen guten Morgen von meiner Seite aus. ![]()
@Samy: Gute Besserung!
Günter was macht Win 7 ?
Nur kann ich mir die Bananen nicht um den Hals wickeln
Und was den "Stoff" angeht, müsstest du dich ja am besten auskennen, oder? ![]()
Morgääääääääääääääääääähn :cup:
in 2 stunden ist 1/5 der Woche rum ![]()
Bei mir ists 1/4, und es endet in genau 7 Minuten ![]()
Mahlzeit zusammen ![]()
Bei mir ists 1/4, und es endet in genau 7 Minuten
Glückwunsch, für heute hast du meinen konzentrierten Hass gewonnen ![]()
Also ich hab ja Ferien...
Sagst Du das bitte nicht so laut, Nico....weil ich doch arbeiten muß und keine "Ferien" in Sicht sind
![]()
Ferien.... sowas hatte ich auch mal... die nächsten stehen irgendwann im März an wenn es zum St. Patrick's Day nach Dublin geht ![]()
St. Patrick's Day nach Dublin
Hab dieses jahr st patricks day in SFO verbracht, war richtig geil, jeder der was grünes anhatte hat freibier bekommen ![]()
Mein "urlaub" geht morgen früh um 4 los mit dem wecker und endet um 22:25 mit der landung in FRA
Hach wat freu ick mich ![]()
Danke euch allen!
Morgen ² - Wadenwickel hab ich jetzt 4x mal gemacht, davon 3 mal vor dem Schlafen. Nachdem ich aufgestanden bin, war die Temperatur bei 38,7°.
Nervt mich alles heute wieder.
Samy, gute Besserung ![]()
Samy, du hast den Ekeltee und das lustige Taschenbuch vergessen. Naja, jetzt aber heute abend den Milchreis nicht vergessen ![]()
Sagt mal, findet ihr den FSX auch so geil?!
au man hab ich ne Lust heute, muss jetzt los zum Briefe zoggen ![]()