KuMi am 16.06.2010 - TFFJ

• Hey Simon,

hab jetz die ganze Zeit nach den WP in der Karte gesucht, find aber nirgend die Koordinaten dafür.
    Hat die jemand von euch? Nicht, dass ich mal wieder planlos durch die Gegend irre.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Das manuelle "Ausmessen" in der FT-Scenery brachte folgende Ergebnisse:
    Pain de Sucre: 17 53.80 N/ 062 52.60 W
    Fregate 17 56.40 N/ 062 50.10 W
    Fourchue: 17 57.50 N/ 062 54.00 W
    COCO: ist in FT-Scenery nicht enthalten und damit nicht lokalisierbar

Es scheint sich nicht um Pflichtmeldepunkte im normalen Sinne zu handeln(???), sonst sind die in den franz. Charts immer drin.
    Gruß
    Sven

Viele Grüße
    Sven

• Joo, wer Fly tampa hat, sollte die Inseln eh gut finden können.
    Übrigens
    PJM
    148°
    Distanz etwa 15 NM ist Fourchoue.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (14. Juni 2010 um 22:36)

• Vielen Dank dafür, da ich die FT-Scenery nicht habe, hilft mir das schon mal weiter.

LG Uwe

201013.png

• So und nicht anders soll es sein.

Vielen Dank euch.

LG Uwe

201013.png

• Jop, habe auch nicht die Scenery und hab gerade mal ein paar Testanflüge - und landungen gemacht. Bin mir noch nicht wirklich sicher, wie das morgen funktionieren soll :D Schauen wir mal :P

EDIT: Ich liebe dieses Forum :D

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick (15. Juni 2010 um 19:22)

• Hab mal mit der FlyTampa-Scenery getestet und ist wirklich n haariger Abrutsch auf die 10. Da muss man den Hügel vorher so inner Höhe von 100-120ft überqueren und dann fix die Nase absenken.
    Probiers morgen mal mit der ATR aus Barbados. Sind knapp 2h Flugzeit:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ich hoffe, Deine Paxe schauen vorher nach den Schwimmwesten unterm Sitz - sie werden sie brauchen!
    ATR braucht so um die 1000m Bahnlänge zum Landen, auch ohne Hügel davor.

Viele Grüße
    Sven

• Ja, ich komme auch aus Barbados.

Simon, bist du ne INFO FREQ? D.h. wir müssen uns sozusagen selbst staffeln?

Viele Grüße,
    Nick

• :rofl::rofl: Ach wat ick mir freu, das ihr Spaß habt... ^^^^ Nicht vergessen morgen FSScreen anzumachen oder wie das von Ernie heisst, ich gugg ab 21:30 zu im Hotel.

Torsten

00003581.gif

• Also hatte mit der ATR jetzt keine Problem bei Landung auf der Rw10.
    Anfluggeschwindigkeit mit knapp über 100kt. Wenn ich gut treffe reichen mir 2/3 der Landebahn dort;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• ich habe gestern abend mehrere Anflüge mit der Twin Otter und der Cessna U206 gemacht, alle FSX mit FT. Dieser Platz hats definitv in sich, Hammer. Hier will auch mal real hin!!! Torsten, leider kann ich seit FSX u. WIN7 kein Jumpseat mehr anbieten - läuft nur im Fenstermodus und das sieht schei*** aus, sorry.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ach, übrigens habe ich auch noch den Pflichtmeldepunkt COCO gefunden. Der ist im default GPS drin.

COCO: N17° 49'85'' W62° 50'27''

Viele Grüße,
    Nick

• F50 >>Computed route from CHICAGO OHARE INTL (KORD, KO) to SAINT BARTHELEMY (TFFJ, TF): 46 fixes, >> 2051.8 nautical miles 8|

Torsten

00003581.gif