habe charts gefunden in BUNT : https://www.sia.aviation-civile.gouv.fr/aip/enligne/PD…7_AD-2.TFFJ.pdf
Ich werde aus TFFF getwottert kommen ! Des wird a Gaudi....
habe charts gefunden in BUNT : https://www.sia.aviation-civile.gouv.fr/aip/enligne/PD…7_AD-2.TFFJ.pdf
Ich werde aus TFFF getwottert kommen ! Des wird a Gaudi....
Hey Simon,
hab jetz die ganze Zeit nach den WP in der Karte gesucht, find aber nirgend die Koordinaten dafür.
Hat die jemand von euch? Nicht, dass ich mal wieder planlos durch die Gegend irre.
LG Uwe
Das manuelle "Ausmessen" in der FT-Scenery brachte folgende Ergebnisse:
Pain de Sucre: 17 53.80 N/ 062 52.60 W
Fregate 17 56.40 N/ 062 50.10 W
Fourchue: 17 57.50 N/ 062 54.00 W
COCO: ist in FT-Scenery nicht enthalten und damit nicht lokalisierbar
Es scheint sich nicht um Pflichtmeldepunkte im normalen Sinne zu handeln(???), sonst sind die in den franz. Charts immer drin.
Gruß
Sven
Joo, wer Fly tampa hat, sollte die Inseln eh gut finden können.
Übrigens
PJM
148°
Distanz etwa 15 NM ist Fourchoue.
Vielen Dank dafür, da ich die FT-Scenery nicht habe, hilft mir das schon mal weiter.
LG Uwe
Vielen Dank dafür, da ich die FT-Scenery nicht habe, hilft mir das schon mal weiter.
LG Uwe
So sind wir halt .
![]()
So und nicht anders soll es sein.
Vielen Dank euch.
LG Uwe
Uwe, check mal deine PN´s ![]()
Jop, habe auch nicht die Scenery und hab gerade mal ein paar Testanflüge - und landungen gemacht. Bin mir noch nicht wirklich sicher, wie das morgen funktionieren soll
Schauen wir mal ![]()
EDIT: Ich liebe dieses Forum ![]()
Hab mal mit der FlyTampa-Scenery getestet und ist wirklich n haariger Abrutsch auf die 10. Da muss man den Hügel vorher so inner Höhe von 100-120ft überqueren und dann fix die Nase absenken.
Probiers morgen mal mit der ATR aus Barbados. Sind knapp 2h Flugzeit:)
Ich hoffe, Deine Paxe schauen vorher nach den Schwimmwesten unterm Sitz - sie werden sie brauchen!
ATR braucht so um die 1000m Bahnlänge zum Landen, auch ohne Hügel davor.
Ja, ich komme auch aus Barbados.
Simon, bist du ne INFO FREQ? D.h. wir müssen uns sozusagen selbst staffeln?
![]()
Ach wat ick mir freu, das ihr Spaß habt... ![]()
Nicht vergessen morgen FSScreen anzumachen oder wie das von Ernie heisst, ich gugg ab 21:30 zu im Hotel.
Also hatte mit der ATR jetzt keine Problem bei Landung auf der Rw10.
Anfluggeschwindigkeit mit knapp über 100kt. Wenn ich gut treffe reichen mir 2/3 der Landebahn dort;)
ich habe gestern abend mehrere Anflüge mit der Twin Otter und der Cessna U206 gemacht, alle FSX mit FT. Dieser Platz hats definitv in sich, Hammer. Hier will auch mal real hin!!! Torsten, leider kann ich seit FSX u. WIN7 kein Jumpseat mehr anbieten - läuft nur im Fenstermodus und das sieht schei*** aus, sorry.
Macht nix, viell. Timo? Oder Rainer, den wäscht eh keiner! ![]()
![]()
Ach, übrigens habe ich auch noch den Pflichtmeldepunkt COCO gefunden. Der ist im default GPS drin.
COCO: N17° 49'85'' W62° 50'27''
so ich bin unterwegs,,,, KORD - TFFJ mit F50...schön gemütlich...
F50 >>Computed route from CHICAGO OHARE INTL (KORD, KO) to SAINT BARTHELEMY (TFFJ, TF): 46 fixes, >> 2051.8 nautical miles ![]()