Für alle Brasilien Fans genau das Richtige!

  • :clapping: super, danke für den Hinweis!!


    8| Sao Paolo hat 8 Teile...wenn das nichts ist ?(


    schrecklich...das ist ja Defaultniveau ?(:S
    neuesbild33vxen.png
    Tom, sieht das bei dir auch so schlecht aus?? Würde gerne einen Installationsfehler damit ausschließen können...

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas ()

  • Tja, so sieht das mit Default Scenery, Default Flieger und Default Mesh aus.


    Ich mach gleich mal nen Bildchen, wie das bei mir aussieht ;)


    EDIT: Wieso machst du Screenshots in PNG Format? JPG reicht doch völlig aus?!

  • zum letzteren...war mir jetzt eigentlich wurscht welches Format..hab auch nicht besonders drauf geachtet.


    Hmm ich weiß wirklich nicht, was da falsch gelaufen sein könnte...ich hab jeden der 10 Teile einzeln in der Library dazugefügt, so wie es halt in der Readme steht. Aber getan hat sich schon etwas: ich hatte vorher eine anderen Guarulhos Scenery drauf, die war, nachdem ich die 10 Teile drauf geladen habe, auch weg.
    Die anderen beiden Airports (Congonhas und Marte) sind schon verbessert, da hat sich also was getan.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • So, jetzt aber :)


    screen_63.jpg


    screen_64.jpg


    screen_65.jpg


    screen_66.jpg


    screen_67.jpg


    screen_68.jpg


    screen_69.jpg


    screen_70.jpg


    Niclas: Ich denke du hast alles richtig installiert. Wie ich schon geschrieben habe, machen Mesh Addons einiges aus.


    Falls du die LatinVFR Scenery von GRU drauf hast, setz sie in der Scenery Library über die Fototapete, dann sollte das passen ;)

  • hmm ich hab gar keine Scenery (LatinVfr auf jeden Fall nicht) drauf, außer halt die von FRF Studios, das ist eine Freeware, die ich aber vor der Aktivierung der MEGA Sao Paulo Scenery gelöscht habe...von daher weiß ich nicht, was ich noch probieren sollte


    EDIT: ist es denn korrekt, dass ich alle 10 Teile einzeln in der Scenery Library installiert habe??
    Was soll uns das eigentlich sagen (aus der Readme): Copy Folder SAO2005 colocar na pasta FS9 ----- SAO2005 ??


    ist das so ok??
    neuesbild34jroj.png

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Niclas ()

  • jetzt mal ne ganz dumme Frage: der Airport ist in Fotosceneries nicht enthalten oder?? :duw:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png