Altes FXP-Forum wieder online!

    • Offizieller Beitrag

    Na, ob da ein Forum stribt und sich alle irgendwo anders hin retten? Oder was ist Da los?


  • Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
    Ist das wirklich das alte Forum ?
    Kommt man da mit seinem "alten" Account wieder rein ?
    Wo ist das Unterforum "Online mit dem Sim" ?
    Und von wem ist das ganze jetzt organisiert ?


    Fragen über Fragen ... :rolleyes:

  • Ich denke mal den Grund kennen wir. Allein schon die Aussage wegen der "alten Hasen" ist für mich recht eindeutig ;)

  • Muhaha, ich muss gerade über folgendes Zitat lachen

    post_old.gif 13.09.2007, 18:13

    Zitat

    Dann ist AES 2.0 auch nicht mehr weit, gell ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das waren noch Zeiten. In diesem Forum habe ich die Flusikrankheit bekommen. Auch mein Account geht noch. Allerdings frage ich mich, was wir mit diesem Forum wollen. Langsam werden mir es zu viele. Ich werde jetzt mal schaun ob die ganzen alten Themen noch exisitieren. Dann wäre es natürlich super! Denn im diesem alten FXP-Forum lagert Einiges an Wissen.


    Liebe Grüße


    der Julius

  • Mein Account funktioniert auch noch... Die Accounts sind ja alle im WCM Forum. Das ganz alte FXP Forum war ja 'nur' ein Unterforum....


    Und was die Beiträge betrifft - meinen ersten Beitrag datiert auf dem 05.05.2002 kann ich einsehen. Auch auf das Topic antworten. :D


    Edit: Erster Thread datiert auf Feb. 2000! 8o


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Nett von den WCM Leuten ... allerdings haben die meisten Beiträge wirklich nur noch historischen Wert. Bin gespannt, wie sich das dort entwickelt ...


    (Muß direkt mal rauskriegen, als wer ich damals dort unterwegs war :D ...)

  • Das ist verrückt, was ich da alles - wieder - für Namen lese... Niko, Hauke und wie sie alle noch hießen...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


    • Offizieller Beitrag

    Nett von den WCM Leuten ... allerdings haben die meisten Beiträge wirklich nur noch historischen Wert. Bin gespannt, wie sich das dort entwickelt ...


    (Muß direkt mal rauskriegen, als wer ich damals dort unterwegs war :D ...)

    Als Brot, Mats? 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe trozdem das die Neuen Alten hier bei uns bleiben. Wenn jetzt aber schon für dieses Forum im FXP Forum geworben wird, könnte man doch erwähnen, das von den Alten jetzt einige hier sind.

  • Ich hoffe trozdem das die Neuen Alten hier bei uns bleiben.

    Ich glaube, da mußt Du Dir keinen Kopf machen ... ein jedes Ding hat seine Zeit und die des alten FXP - Forums ist lange vorbei. Zum Schwelgen in Nostalgie taugt es aber allemal :) ...

  • Es ist wie ein Museum der Flusigemeinde.

    Ja ... das trifft es genau ... man sieht sich dort um und staunt ... selbst "Far North" habe ich wiedergefunden, wenn auch nur bruchstückhaft ... und auch die Beiträge eines gewissen "Twainmarx" sind wie aus einer anderen Welt :) ...

  • Ich glaube, da mußt Du Dir keinen Kopf machen ... ein jedes Ding hat seine Zeit und die des alten FXP - Forums ist lange vorbei. Zum Schwelgen in Nostalgie taugt es aber allemal :) ...

    +1 Mats. Auch wenn ich dort nichts mehr posten werde, Hut ab vor den beiden, die das Ganze wieder möglich gemacht haben. Wenigstens hat die Suchenfunktion wieder einen Sinn.
    Muss aber guggen, ob es die legendären Test- und GDL-Ordner noch gibt (nicht zu vergessen Boeing vs Airbus)


    Cheers Michi