Lufthansa gehen die deutschen Städtenamen aus

  • Die Lösung liegt viel näher: Streicht das "s" und das "h" weg und ersetzt es durch ein "r" so sind alle Glücklich :rofl:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Alles, nur nicht die Landplage

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Darf ich vorstellen, der dritte Airbus A380-800 der Deutschen Lufthansa. Sie hört auf den Namen "L E N A" :dance: :duw:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Landsrhrut = Landrrut ?( :pillepalle:


    Ersetze es durch EIN "R" :ugly:

    Darf ich vorstellen, der dritte Airbus A380-800 der Deutschen Lufthansa. Sie hört auf den Namen "L E N A" :dance: :duw:


    DAS währe mal ne Coole Sache :D Die hätten die Namensgebungsumfrage NACH dem ESC machen sollen :rofl:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Cool wäre gewesen Lena aus Oslo mit dem A388 abzuholen (so lästig sie auch ist ;) ) und die 11 mit´m A333 nach CPT zu fliegen :beer: :D

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Und eben gerade in der Zeitung gelesen:

    Zitat

    Während fast alle anderen LH-Flugzeuge Namen deutscher Städte tragen, wird es bei der A380 internationale Paten geben [...], die Vierte, die Ende September oder Anfang Oktober kommt, soll "Tokio" heißen.

    Quelle: Allgemeine Zeitung Alzey

    Gruß,
    Julian