FS 9 oder gar FS X?? Alles Spielzeug! Take me to the next level.........

  • Ja klar, ist doch der einzige Sim, der für ne vernünftige Simulation zu gebrauchen ist ^^


    Die Kiste ist heftig, hab schon mehrfach was darüber gelesen :uff:

  • Jo ist X-Plane.


    Hatte vorhin nochmal kurz den FS9 auf.......es macht Fliegen dann einfach kein Spaß mehr.


    Klar muss man im X-Plane viel einstecken. Leider sind die Scenerien noch nicht auf den Stand des MSFS's aber es tut sich sicherlicher immer mehr. Das Umwandeln von FS9 Scenerien läuft übrigens auch ohne Probleme....



    Die BK117 ist einfach unglaublich. Ich hab noch NIE so eine Maschine aufm PC gesehen. Das ganze sieht aus wie aus nem Rendering Programm. Wenn man sich mal die Instrumente genau anguckt, erkennt man, dass jeder Zeiger 3D ist und das bei unglaublichen Frames. Selbst die Kufen knicken je nach Belastung ein bzw. entlasten sich.
    Hatte die ersten Phototapeten drauf - hier sticht X-Plane den Flusi bei weitem aus! Kein Nachladen - nichts! :love: Hab mir jetzt noch die YAK von Nils gekauft, die vor paar Tagen rauskam....hach Mädels :)!

  • Hatte die ersten Phototapeten drauf - hier sticht X-Plane den Flusi bei weitem aus! Kein Nachladen - nichts! Hab mir jetzt noch die YAK von Nils gekauft, die vor paar Tagen rauskam....hach Mädels!


    :D Hach, ist das knuffig! Na dann mal weiterhin viel Spaß mit dem X-Plane, ist schon eine feine Sache. Übrigens kannst du da auch wunderbar Segelfliegen, X-Plane ist der einzige Simulator, der perfekte Termik simuliert. Nicht so wie beim FSX, ah dahinten pappen wir mal bissl Thermik rein und auf geht's. Ganz unterschiedliche Auf- und Abwinde sind dort zu finden, mal schwächer, mal stärker, gerade im Gebirge echt supi. Jetzt braucht man nur noch einen geeigneten Segelflieger... :duw: ^^

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Naja wenns ums Segeln geht, dann führt wohl kein Weg am "Condor" vorbei. Der ist von der Grafik her zwar schon leicht überhohlt aber technisch top!


    Ja jut, stimmt Simon. Den gibt es ja auch noch. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi