Eure Sonnenbrillen

  • Irgendwie sehe ich hier schon bald den Thread "Eure "besten Stücke"" aufkommen. :duw:

    genau das ging mir auch grad durch den Kopf. Die ganzen Threads mit "Mein Auto, mein Flugzeug, mein Haus, meine Sonnenbrille" find ich ein wenig pubertär ... Was macht der arme Schlucker, der eben keine Ray Ban kaufen kann, der nicht Papis Tuareg durch die Gegend fahren kann? Kommt arrogant rüber.

  • Dann dürften wir auch keine Systemprofile mehr veröffentlichen, denn da könnte ich mir mit meinem alten AMD 3200 und mit meiner ASUS X800 Pro glatt zurückgesetzt vorkommen...... ;):friends:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Oh Gott Oh Gott....es geht wieder los ;).


    Am besten reden wir auch nicht mehr über Addons! Weil da kann man ja sehen, wer sich die meisten leisten kann!



    *edit* Und wie immer gilt: Brauchst ja nicht reingucken! Der Threadtitel ist ja eindeutig worum es geht....oder doch nur der Neid?! :duw::friends:

    • Offizieller Beitrag

    genau das ging mir auch grad durch den Kopf. Die ganzen Threads mit "Mein Auto, mein Flugzeug, mein Haus, meine Sonnenbrille" find ich ein wenig pubertär ... Was macht der arme Schlucker, der eben keine Ray Ban kaufen kann, der nicht Papis Tuareg durch die Gegend fahren kann? Kommt arrogant rüber.


    Über's Wetter dürften wir auch nicht mehr reden!! Sonst ist der Ossi noch sauer weil's bei ihm Regnet und bei mir die Sonne scheint! Sorry Matthias manchmal versteh ich dich nicht so ganz.... :)

  • entschuldigt bitte, das ich so dämlich war, meine unbedeutende Meinung in Eurem ach so wichtigen Kreis kundzutun. Meine Meinung, weder Vorschriften noch sonstwas. Ich finds kindisch und es ist ja wohl verdammt nochmal erlaubt, das zu sagen, auch wenn es Euch nicht in den Kram passt.

  • entschuldigt bitte, das ich so dämlich war, meine unbedeutende Meinung in Eurem ach so wichtigen Kreis kundzutun. Meine Meinung, weder Vorschriften noch sonstwas. Ich finds kindisch und es ist ja wohl verdammt nochmal erlaubt, das zu sagen, auch wenn es Euch nicht in den Kram passt.



    Klar darfst du doch....aber dann darf der "ach so wichtige Kreis" dies doch ebenso tun?


    Hast dir selbst bisschen wiedersprochen....oder? :gruebel:

  • Nur zur Klarstellung:


    Die Erstellung dieses Threads geht allein auf meine Mod-Tätigkeit zurück! Den Autothread gibt es ja schon eine Weile, es entwickelte sich darin aber kürzlich eine angeregte Diskussion bezüglich Sonnenbrillen.
    Da ich es als meine Aufgabe sehe, in den Threads (außer SET und Co.) auch ein wenig für Übersichtlichkeit zu Sorgen, habe ich sämtliche Beiträge, die den "adäquaten Schutz der visuellen Wahrnehmungsorgane vor gesundheitsschädlicher Auswirkung von UV-Strahlung" betreffen hier her ausgelagert.


    Wenn also jemand für einen weiteren Fall von "wer hat hier den längsten" verantwortlich ist, dann war ich das.


    Oder anders ausgedrückt:
    Ihr wolltet präsentere Mods, jetzt habt ihr sie!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fühl dich doch nicht gleich wieder Angegriffen Matthias... Deine Meinung darfst du gerne äußern! Jedoch wenns dir zu "peinlich" und zu "schwanzvergleichlicht" wirkt... Guck doch bitte einfach nicht in den Thread!


    P.S


    Der die Brüste meiner Freunde-Thread wird folgen... :ironie:

  • entschuldigt bitte, das ich so dämlich war, meine unbedeutende Meinung in Eurem ach so wichtigen Kreis kundzutun. Meine Meinung, weder Vorschriften noch sonstwas. Ich finds kindisch und es ist ja wohl verdammt nochmal erlaubt, das zu sagen, auch wenn es Euch nicht in den Kram passt.


    Na super wie hier die ganzen netten Leute verschwinden, mit denen man sich super unterhalten kann und die einem auch oft schon pcmäßig geholfen haben. Echt schade wie sich das hier immer mehr verdünnt.

  • Upsala, also so war mein Post nun eigentlich gar nicht gemeint. Ich fand es eigentlich eher amüsant, daß es in letzter Zeit doch einige "Mein..."-Threads gab und hatte mich eigentlich nur gefragt, wie das so weitergehen könnte. Auweia...


    Ich bitte um Entschuldigung, back to topic please.

  • Hier gibts meine Brille zu nem vernünftigen Preis!
    Man beachte das Zubehör und die lebenslange Garantie! Ich habe meine jetzt 17 Jahre und eine meiner Brillen ist jetzt 44 Jahre alt und gehörte meinem Vater und flog schon in der 104 mit....... :thumbup:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer