Airsimmer Basic V1.2.1 Released

  • Ich kann Rainer nur Zustimmen,


    Die Frage ist ja auch warum Aerosoft und co am schnellsten das Model fertig haben? Weils am einfachsten ist....Die Technik in den Fs zu bringen ist das Schwierigste...das musste auch Airsimmer spüren

  • Hey,
    weiss zufällig jemand wie ich die Callouts/Custom sounds ausschalte?


    Ich habe immer so komische Mikroruckler bei der Landung die ziemlich nerven :)


    Vielen Dank schonmal...

  • Und was felht mir alles, wenn die .gau lösche? Und funzt das dann auch beim Extended?

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Moin Ingolf,
    ich meine gelesen zu haben, dass diese "Ruckler" durch die Callouts bei der Landung kommen...
    Also denke ich mal, dass es diese Dateien sind :)

  • Ne Frechheit, dass wir schon selber anfangen müssen zu basteln... bis da nicht mal ne einigermaßen laufende IAE Version für die ET Leute rauskommt, mach ich da gar nix...

  • Ich mach jetzt schon lange nix :D


    Ich hab aber auch keine Lust, ewig an dem Ding rumzubasteln, nur damit ich am Ende wegen ner anderen Datei wieder aufm Desktop lande. Und vor allem, dass die ET Member völlig außen vorgelassen werden, kann auch irgendwo nicht sein. Immerhin gehören wir quasi zum Beta Team und haben mehr bezahlt, als die anderen.
    Zumal die Karre ohne IAE Triebwerke eh völlig uninteressant ist für mich. Alle Airlines, die ich fliegen will, haben IAE.

  • Hab mich mitlerweile mit abgefunden. Mehr kann man einfach net machen. Schreibt man denen im Forum die Meinung, wird man geblockt und das Thema geschlossen etc... Also deinstallieren und glücklich sein.

  • Ich hab die Karre schon lange nicht mehr installiert. Das letzte Mal, als ichs versucht hab, ist er beim Update Installieren immer schon abgestürzt. Ich konnte also nicht mal testen, ob sich vielleicht in letzter Zeit was getan hat :wall: