So wie letztes Jahr hab ich wieder eine Managerliga bei Kicker.de angelegt, einige von euch habe ich bereits eingeladen. Unter anderem Maik, Christoph, Thorsten (berlin), Günter. Es sind aber noch Plätze frei. Wer mitmachen mag, bitte bei kicker.de registrieren anschliessend auf Managerspiel Pro gehen und dort nach der Eulenliga suchen und bewerben. Wäre toll wenn wir wieder 18 Leute zusammen bekommen würden.
Bundeliga Manager Spiel bei Kicker.de
-
-
Wenn ich nach der "Eulenliga" suche finde ich nichts.
-
Dann such mal nach Abbi757 und schau mal ob du dich bei mir bewerben kannst. Das problem hatten wir nämlich letztes Jahr irgendwie auch schon. Oder gib mir deinen Usernamen, dann lade ich dich ein.
-
Username: JuriA340
-
Ahhh, ich habe mir am Wochenende in Holland schon ernsthaft die ersten Gedanken gemacht. Das du jetzt schon die Liga gründest ist doch ein klasse Zufall!
Ich bin jedenfalls hoch motiviert meine Meisterschaft zu verteidigen. Wäre echt klasse wenn wir wieder 18 Mannschaften zusammen bekommen würden. -
Bekommen wir bestimmt. Zur Not lade ich halt wieder externe User ein. Schön wäre wenn viele von letzten Jahr wieder mitmachen würden. Ja ich muss meinen Titel ja auch verteidigen.
-
Wieso werd ich net eingeladen :fcry:
-
Juri, wo hast du denn geschaut? Du wirst keine E-Mail oder so bekommen, zumindest hatte ich keine bekommen. Logge dich einfach mal ein und schaue mal ob du eine PN von Markus bekommen hast. So war es bei mir gewesen.
-
ich habe mich beworben, einfach "Eulenliga" eingegeben und so einfach gings...wie gehst du denn auf die Seite??
-
Juri bist du sicher, das du dich nicht nur für das Forum registriert hast, weil unter deinem Usernamen finde ich niemanden. Der Niclas hat sich auch einfach beworben und ist dabei. Momentan sind wir 5, einer der auch letzte Jahr mitgespielt hat ( nicht aus dem Forum) ist auch wieder mit dabei.
-
Ahh, jetzt steht die Eulenliga auf einmal in der Liste. Komisch, naja hab mich mal beworben.