Sollen Real Aviation Videos alle in einem Thread zusammengefasst werden??

  • Alle Videos zu realen Fliegern in einen Post?? 18

    1. Nein! Nach Themen getrennt, kann man viel besser suchen! (9) 50%
    2. Ja! Das bißchen scrollen macht mir nix aus, und die Ladezeiten berühren mich nicht! (6) 33%
    3. Mir egal! (3) 17%

    Auf die Anregung eines Forumskollegen ( den ich sehr schätze) kam die frage auf, ob es nicht unübersichtlich wäre, wenn man soviel seperate Thread- Titel in der Videoecke hat, und es nicht aus Gründer der Übersichtlichkeit besser wäre, alle Filme in einem Thread zusammenzupacken?? :S


    Was haltet ihr davon??


    Mit der Bitte um rege Beteiligung bei der Umfrage!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hey Peter,
    aufgrund wahrscheinlich aufkommender Diskussion schließe ich mal ab...
    Abstimmen kann trotzdem noch jeder :)
    Ich hoffe, dass es in Ordnung ist :beer:

  • Ne lass doch auf, is doch Demokratie in Aktion! :friends::)
    Wär dir aber auch nicht sauer Tobi! :friends: :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ja, in diesem Fall nur zu! :friends:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Frage an die Mods?? Wie ist das eigentlich dann, wenn die Abstimmung für die Zusammenfassung ausgeht??
    Gilt die Doppel-Post-Regelung dann noch??
    Es kann ja sein, daß man an einem Tag ja mehr schöne Videos findet?? :S :gruebel:
    Oder soll man dann warten, und dann gleich ein paar in einen Post reinsetzen??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Das besprechen wir dann, wenn die Abstimmung vorbei ist würde ich sagen ...
    Ich hau den Chrize gleich mal im TS an

  • Danke schön! :friends: :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich habe da mal ne andere Frage:


    Mir egal! (4)

    Es haben 3 Benutzer und 1 Gast für diese Option gestimmt.




    Warum können auch Gäste abstimmen? Geht das nicht etwas gegen den Sinn einer forumsinternen Umfrage? Gäste haben ja an sich nix mit dem Forum zu schaffen, warum können sie dann eine Umfrage beeinflussen? Versteh ich net so recht ;)

  • Die Gäste lesen doch auch mit! Ich finds net schlimm! :)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hmm ich denke, dass solche Abstimmungen eigentlich nur für Mitglieder vorbehalten sein sollten..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ist doch ganz einfach...
    Machen wir doch einfach ne weitere Umfrage auf, ob Gäste auch abstimmen dürfen :D
    Nee Spaß beiseite,
    ich würde sagen, dass wir die Stimmen halt hinterher nicht mitzählen... Okay?

  • Na nachdem alle abgestimmt haben, und alles so bleibt wie es ist, werde ich nun umso motivierter auf Videosuche gehen können. ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer