Hexe in bella Italia

  • Ich habe das erste Mal so richtig Urlaub gemacht...OHNE Mann, Schwiegereltern, Eltern oder Schüler....nur meine Freundin und ich. Das war ein Traum und hat echt alle Akkus wieder aufgeladen.
    Wir waren in Italien am wunderschönen Gardasee. Schon auf der Hinfahrt hatten wir viel Spaß und die langen Staus haben wir mit Schlagermusik überbrückt...bei der wir lauthals mitsangen:)
    Italiener scheinen besonders auf Blondinen zu reagieren und so hatten wir einige lustige Erlebnisse. Wobei das für mich etwas anstrengend war, denn alles was im Hotel geregelt werden musste, durfte ich erledigen. Meine Freundin schob mich immer vor und so hatten wir am 2ten Tag schon ein größeres und ruhigeres Zimmer, kostenlos W-Lan und so weiter ;)
    Egal ob wir mit lauter Mukke am Strand lagen oder fast 8 Stunden durch die Läden von Riva bummelten-es verging kein Tag an dem wir uns nicht halb schlapp gelacht haben.
    Dieser Urlaub war wieder ein Befreiungsschlag mehr;) Einige wissen was ich meine;)


    Ein langer Urlaubsbericht langweilt euch sicherlich, denn schon fast jeder war einmal am Gardasee oder in Italien...ich zeige euch einfach ein paar Impressionen:)...wie immer:D


    Italien_2010128.JPG


    Italien_2010117.JPG


    Italien_2010065.JPG


    Sommerferien2010_121.JPG


    Sommerferien2010_100.JPG


    Italien_iPhone019.JPG


    Sommerferien2010_084.JPG

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Das freut mich für Dich und es scheint, als hätte es dir in allen Beziehungen sehr gut getan!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Gott, wo ist meine Brille...ah ja jetzt...ich kann was erkennen...ja, auf jedenfall Menschen auf den Bildern...^^


    Toll das es schön war für euch, Urlaub ist immer was herrliches. :)

  • Hey meine liebe YvonnEEE...freut mich das du so einen schönen erholsamen Urlaub hattest. Würde ich für mich auch wünschen ; aber nein...ich muss noch ganze 32 Tage Netto Dienen...aber DANN = PENSIONÄR !!! ^^
    Neee....freut mich echt für dich ! :friends:


    EDIT: Heee...das zweite Bild ..... :)...und wer ist das auf dem dritten Bild ??? ?(

  • 3tes Bild... Kleiner italienischer Urlaubsflirt ;):cool:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hey meine liebe YvonnEEE...freut mich das du so einen schönen erholsamen Urlaub hattest. Würde ich für mich auch wünschen ; aber nein...ich muss noch ganze 32 Tage Netto Dienen...aber DANN = PENSIONÄR !!! ^^
    Neee....freut mich echt für dich ! :friends:


    EDIT: Heee...das zweite Bild ..... :)...und wer ist das auf dem dritten Bild ??? ?(


    Jupp wie alt bist Du denn? Du bist doch noch weit unter 60 oder? Oder hängt das mit Deinem Flugdienst zusammen das Du eher in Pension darfst?