Level D B767 Cockpit Problem

  • Ich kenn mich mit der LVD ziemlich gut aus, aber kannst du nicht mal annähernd beschreiben um was es geht? Bis ich mich da durch den Thread durchgelesen habe...vielen Dank, sorry. ^^

  • So viel ist das gar net xD Also folgendes Problem: Wenn ich die APU gestartet habe, sollte eigentlich alles an sein, ausser die Triebwerke. Dummerweise funktioniert weder die Treibstoffanzeige im Overheadpanel, noch die gesammte elektronik im Pedelster oder das VOR teil im MCP. Und soweit ich weiss gibts keinen Schalter dafuer, oder hab ich irgendwas vergessen? Hab den FS heute neuinstalliert, gestern gings noch.


    Lg

  • hast Du die LVL D auch neu installiert? Falls ja, lade den fs doch mal mit nem default flieger und schau, ob da alles an geht, dann auf die 767 wechseln

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Was geht nicht? Check mal ob du überhaupt irgendeine Elektrik hast. Außerdem würde ich mal ein vorinstalliertes Panelstate laden und die fsuipc.ini löschen bzw. vorher ein Backup machen.

  • @ Basti: Ja, die Batterie ist an -.- Elektrik hab ich, die APU laeuft, IRS sind Alignt, PFD etc zeigen das an, was sie sollen. Nur die genannten Sachen funktionieren nicht. Die Uhr aber auch net ist mir vorhin aufgefallen.
    @ Delta: Hab ich mehrfach gemacht, mal mit SP, mal ohne, hat alles nix geholfen. In der Cessna ist das genauso, Baterie und Funkzeugs funzen net, bzw sie werden nicht als an angezeigt. Muss also schon n bissl mehr fehlen als eine Datei, wenns bei allen Flugzeugen so ist. Irgendeine Flusiinterne datei schaetze ich.


    Lg

  • hast du mal probiert bei der cessna den elektrik master switch zu bedienen und danach auf die 767 zu wechseln? wie ist in der fsuipc die batterie-lebensdauer eingestellt ?

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ne, hab ich nicht, werd ich morgen probieren. Ich hab in FSUIPC nichts eingestellt. Und heute ist das erste Mal, dass ich so ein derartiges Problem habe. Den FS hab ich nciht zum ersten Mal neu installiert, weswegen das Problem eigentlich nicht da sein sollte.


    ~edit~ So, FS neuinstalliert, alles laeuft. Thanks Leute :)


    Lg

  • Ich denke mal das irgendwo eine versteckte Datei für den FS fehlte. Deswegen ging die Cessna dann auch nicht mehr. Durch die Neuinstallation hast du dann die Datei wieder hergestellt.