FSX - Flight-Tips ???

  • Hallo liebe Flusigemeinde,


    im FSX werden mir ständig irgendwelche Flight-Tips eingeblendet. Nett, aber ich möchte sie nicht haben.
    Ich bin bis jetzt ums Verrecken noch nicht darauf gekommen, wie man die abstellen kann.
    Über die Suchfunktion im Eulenforum bin ich auf 194 Beiträge gestoßen - leider hat meine Sekretärin Urlaub 8) .


    Darf ich euch unter der Rubrik "Tipps und Tricks" bitte mal fragen, ob mir jemand schreiben kann, ob und wie ich diese freundliche gemeinten Tipps ausblenden kann?


    Thx!
    Three greens
    Capt. Schulle
    ^^

    • Offizieller Beitrag

    Moin Capt Schulle.
    Darf ich dich bitten dein Profil etwas ausfuerlicher aus zu fuellen (wenigstens einen Vornamen)?!
    Danke.


    Die Anderen werden Dir dann bestimmt gerne Helfen.

  • Einstellungen > Realitätsgrad (findet sich im rechten Bereich unter weitere Einstellungen) > Flugtipps anzeigen
    Hier dann den Haken entfernen.

  • Stefan, korrekter Hinweis, vielen Dank. Habe ich offensichtlich schon ein paar mal "überlesen".
    Und JA, der Schulle aus dem FXP-Forum, aber nicht mehr der "alte". :D

    Welcher Stefan bist Du?


    @Martin, Du hast den Hinweis von Stefan noch einmal bestätigt, vielen Dank!


    @Torsten, dass hier ein Profil auszufüllen ist, ist mir bislang entgangen. Nun habe ich dafür etwas mehr als "nur den Vornamen" eingefügt. :)


    Gruß aus Bärlin
    Schulle ^^