Wütender Flugbegleiter

  • Der hat doch Recht.....
    Wenn man sieht, wie sich manche aufführen, da bekommt man doch Lust als nebensitzer den Ellenbogen.......
    Ich habe ein paar gute Freundinnen, die sind F/As...Was die manchmal erzählen.......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Aber es ist doch wirklich so.


    Man stelle sich doch mal vor: Sicherheitsanweisungen.. Und jeder guckt in seine Zeitungen, hört Musik o.ä.
    Also mich würde das verdammt deprimieren.
    Und wenn selbst Passagiere dann nicht mehr auf Anweisungen reagieren, verstehe ich den Ausraster! ;)

  • Augen auf bei der Berufswahl würde ich sagen ;). So was weiß man vorher....


    Ich glaube viel Schlimmer sind die Leute auf dem Malotze Express. Dauernd angemacht zu werden ist sicherlich nicht so der Burner.

    Ich weiß schon wieso ich kein Flugbegleiter werden will. :D

  • Puh und jetzt evtl sieben Jahre Haft dafür - ob´s das Wert war...? :S
    Aber verstehen kann ich den Guten trotzdem!

  • Am geilsten ist die Strafe wegen "groben Unfugs" :rofl:


    Aber mich würds auch nerven wenn blitzartig und dauerhaft alle Passagiere aufstehen, sobald das Flugzeug nur ansatzweise hält. Hauptsache erster am Ausgang sein und zum Gepäckband sprinten (obwohl das Gepäck eh meist noch 15 -30Minuten braucht...)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • So mach ich das auch. Stell mich doch nicht wie Rindvieh minutenlang in den engen Gang rein.
    Lieber nochmal ne Runde in den Sitzen chillen und in Ruhe alles zusammenpacken!

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Da hab ich noch ne Story aus MUC:


    Ich komm mit dem LH 320 aus DUS an, wir stehen auf eine Aussenposition und trozdem drängeln alle. Daraufhin meinte ich - für die gesamte Kabine gut hörbar: "Sagt´s mal, was drängelt ihr so? Der Bus fährt eh erst wenn der Letzte Arsch raus ist"


    Dann hab ich gewartet, bis alle raus waren, hab noch ein Cockpitfoto gemacht, und bin mit den Worten "Ich hab´s doch gesagt: los geht´s erst wenn der letzte Arsch raus ist, und der bin in dem Fall ich. So, ab die Post" in den Bus eingestiegen....boah sahen die Böse aus :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Also der Typ hat echt was ausgelöst...auf Facebook wird er von mehr als 152,000 Leuten ge"liked" :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Da hab ich noch ne Story aus MUC:


    Ich komm mit dem LH 320 aus DUS an, wir stehen auf eine Aussenposition und trozdem drängeln alle. Daraufhin meinte ich - für die gesamte Kabine gut hörbar: "Sagt´s mal, was drängelt ihr so? Der Bus fährt eh erst wenn der Letzte Arsch raus ist"


    Dann hab ich gewartet, bis alle raus waren, hab noch ein Cockpitfoto gemacht, und bin mit den Worten "Ich hab´s doch gesagt: los geht´s erst wenn der letzte Arsch raus ist, und der bin in dem Fall ich. So, ab die Post" in den Bus eingestiegen....boah sahen die Böse aus :D

    zum glück hatten wir in stockholm ein gate, sonst wärn die ziemlich sauer gewesen so lang wie ich mit dem aua piloten geplaudert hab :D
    @topic recht hat er... endlich mal einer der sich das nicht gefallen lässt!