Alles zum Airsimmer A320

  • Im Gegensatz zu dir kann ich warten Timm. :zunge:


    Mir ist es so lieber als ein Flugzeug das vor lauter Bugs nicht fliegen kann...

  • Ich kann auch warten. Aber ich habe den AirSimmer sozusagen abgehackt. Ich warte nicht mehr auf diesen Flieger! Das ist mir zu blöd.
    Lieber freue ich mich doppelt wenn er dann tatsächlich draußen ist.

  • Die Screenshots sehen ja gut aus. Aber gutes Aussehen ist ja bekanntlich längst nicht alles. Mal abwarten was die Innereien hergeben. Aber die lange Wartezeit ist wirklich unverschämt.

  • Basti, das ist aber immer noch besser, als ein Produkt, das früher released wird und dann total verbugt ist (siehe Wilco Schüssel) ;) Also irgendwo muss man sich dann auch mal entscheiden, und wenn man sich für ein früheres entscheidet, darf man aber auch nicht meckern, wenn alles voller Fehler ist.

  • Seit... wurde der nicht parallel zum bau der Zwillingstürme angekündigt? 1966...
    Ich meine, es sind mitlerweile 4 Jahre.

  • Kein Team hat für KEIN AddOn so lange gebraucht. Bestimmt nicht einmal Airbus selber braucht so lange Zeit für die Systeme der Flieger. Noch Microsoft für einen Flugsimulator..


    .Hmm also mir fällt da spontan die MD11 von PMDG (fast 8 Jahre Entwicklungszeit) ein und da haben auch erst alle rumgemotzt, aber gekauft wurde sie dann trotzdem. Was ist daran so schwer auf den Airsimmer zu warten? Es gibt soviele tolle andere Flieger die ihr bis dahin fliegen könnt. Erfreut euch doch erstmal an den und vor allem lernt doch mal einen Flieger vernünftig und versucht sie auch zu beherrschen wenn mal durch Fehlersimulation was ausgefallen ist. Da habt ihr erstmal genug zu tun.

  • Eben :thumbup:


    Gut Ding braucht eben Weile, und was wäre, wenn sie nicht ständig irgendwelche heißen Updates rausbringen würden? Dann würden die Leute die Kiste irgendwann ganz schnell vergessen und sie wären gar nicht mehr so erpicht, die Kiste unbedingt fliegen zu wollen.
    Man sieht ja an den Kommentaren in der Community, dass alle schon ganz heißt auf den Flieger sind. Das kommt nicht zuletzt durch die ganzen tollen Preview Bilder und Videos, und auch das ET hat seinen Teil dazu beigetragen ;)

  • Gut. Die PMDG - das ist ein Argument. MIST! :P
    Aber ich finde halt die Aufmachung um den AirSimmer so doof :( Ständig machen sie etwas neues (- sinnloses).
    Alleine der Bugometer. Naja.
    Geben wir dann Ruhe um den AirSimmer. Schauen und neue Bilder an und kaufen uns Antifaltencreme und waaarten :)

  • Jedes mal, wenn irgendein vielversprechendes Flusi Produkt angekündigt wird, mach ich mir ein Bier auf und denk mir "Jaja, erzält mir das Märchen von der Pünktlichkeit" Denn fast jedes mal gibt es wegen irgendetwas Verzögerungen. Dass Leute mit Fleischwunden am Finger wegen dauerndem F5 drücken eingeliefert werden gehört schon zur Flusi Szene. Und obwohl alle meckern, kaufen sie das produkt eh wieder wie die lämmer.


    Denken wir mal drüber nach: Was kam in letzter Zeit wirklich Pünktlich?


    Megaairport München? (Aerosoft)
    Die MD11? (PMDG)
    LOWI? (Giannis Team)
    Die 737 NG? (PMDG, Schon wieder Delayed, kein ufer in sicht)
    Die 757 Blöcke? (Captain Sim)
    Leipzig? (Von der DFDNGWD Supporteten Freeware Group, die erst hochgelobt, dann verspätet und schliesslich wg Aerosofts Szenerie nie rauskam)
    Die Fokker? (Digital Aviation)


    Was fällt auf? Durch die Bank, von gross bis klein kriegt pünktlich keiner hin. "Pünktlich" kommen nur Sachen wie Fly Tampa, die erst wenns fertig ist das Projekt bekannt machen.


    Wir kaufens alle dann doch wieder, weils einfach keinen Wettbewerb in der Szene gibt.


    Wie gesagt, wenn mir Airliner XP, Airsimmer, Digital Aviation, Aerosoft und Co mir wieder Märchen erzählen, seh ich das ganz entspannt. Warum ihr immer drauf reinfallt, und euch dann ärgert kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


    So, ich hol mir jetzt noch n Bier und lach nochmal herzhaft über die Flusi Szene.


    In diesem Sinne: Entspanntes Warten! :beer:


    PS: @Samy: Sieh dir mal im FDNGWD den DA Fokker Thread an, dann weisst du was Offtopic ist, allerdings geht das immer so ab ca 5 Monate vor dem "Geplanten Warscheinlich Release"

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Danke Samy,


    ich hatte heute Nacht nur noch mal gelesen, aber nicht geschrieben was mir auf dem Herzen lag.


    Ich hoffe auf sachliche Infos zu der Kiste, die uns von Airsimmer unter die Nase gerieben werden. SIcher hab ich vor einiger Zeit schon mal was zu dem Thema "Zappelnlassen" geschrieben, aber nach jeder, wirklich jeder Info hier im Thread wieder die Achtung Ironie an: "Meckerpötte" Ironie aus mit ihren Auslassungen zu lesen.
    Und mir ist es wichtig hier auch von den ET-Membern zu lesen, also bitte Timo, Toby bleibt hier dabei, wo sollen wir sonst wirklich gute Infos herbekommen? In eurem Thread können wir ja nicht mitmachen. Das es Leute gibt, die nur Stunk machen wollen wissen wir doch, aber es gibt ja auch noch User wie mich und ich will schon sachliche Diskussionen zum Thema und nicht Egopflege.


    Und Nikolaus, ich sag es ja nicht gern, aber: + 1. Nur eine Frage noch: Wieso darfst du eigentlich schon Bier trinken? :duw:


    Also ich warte jetzt schon so lange auf die Kiste, da kommt es mir auf ein Jahr mehr nicht an. Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich und dann ist es wie mit einer schönen, scheinbar unerreichbaren Frau - Nie die Geduld verlieren, warten, Bilder anschauen und im rechten Augenblick zuschlagen!


    LG Uwe

  • Vielen Dank Samy!
    Schlussendlich ist es die Masse, die sich gegenseitig aufschaukelt. Ich meine, ich bin auch riesig auf die QW 757 gespannt, und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht die Homepage besuche. Aber des :assaultrifle: wegen brauchts dazu kein unnötiges zumüllen von Threads und keine bubigen Provokationen. Dadurch ist noch kein Produkt auch nur einen Tag früher released worden. Also nehmts wie Männer; Geduld und eine Portion Gottvertrauen!! :jawohl: