two and a half men

  • hi,
    schau mir grad die erste Staffel dieser großartigen Serie an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei ca. Minute 6 sitzen Alan und Charly im Taxi. Das ganze spielt in Kalifornien, aber warum
    fährt das Taxi auf der linken Seite? Zudem ist das Taxi ein Rechts-Steuer-Auto...


    Hat jemand eine Ahnung? :gruebel:

  • Sowas fällt dir auf? 8| Ich würde einfach mal auf "Kulisse" tippen, das die nen rechtlenker haben (oder es war kameratechnisch besser. Aber dass die links fahren, kann ich nicht erkennen.

  • Ja doch, weil man im Hintergrund die andere Straßenseite links sehen kann, somit fährt das Auto in Fahrtrichtung links. Außerdem geben sie sich die Akteure stets nicht die rechte Hand sondern die Linke... :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 1:45. Charlie und seine Dame sitzen im Auto. Wieder fährt er rechts, der Gegenverkehr ist links ;)

  • Das ganze Video ist gespiegelt. Ganz am Anfang ist die Treppe in Charlies Haus auf der rechten Seite des Zimmers und der Kamin links. Im Original ist es aber andersrum. ;)

  • Warum bzw. wie man das macht kapier ich auch nicht. Das Video ist aber gespiegelt. Ich hab zu hause Staffel 1-6 davon rumstehen und da ist es richtig.


    PS. Angeblich hat Sheen doch noch für weitere Staffeln unterschrieben, soll jetzt wohl doch bis zur 9. gehen :thumbup:

  • Oder jagt es durch ein Bearbeitungsprogramm ;) Somit umgeht man glaube ich eine Copyright Verletzung :gruebel:


    jo so ist es bei Fußballzusammenfassungen auch :) da wird auch meistens gespiegelt

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :coffeelol:


    Das müsste aus der 6. Staffel sein. Wo ich das gesehen bzw. gehört habe, lag ich echt am Boden :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das nicht der Typ aus The Green Mile? 8|?(

  • Man muss sich mal die Liste der Schauspieler anschauen die schon Gastauftritte bei "Two and a half men" hatten :cool:


    z.B.
    Martin Sheen, Steven Tyler, Robert Wagner ^^

  • Hab mir vor kurzem schon das zweite Mal Staffel 1 bis 7 gegeben. Auf Englisch ists noch ein Tick lustiger. Eine der lustigsten Folge (finde ich) ist die, wo Charlie eine aus der Gruft kennenlernt. "Anacough hat hunger", "Ölt und salbt ihn". :D Oder als Jake zu Alan sagt: "Du bist nicht mehr mein Meister, ich habe meine Seele verpfändet für ??? " Einfach herrlich anzuschauen. Umso älter Jake wird umso lustiger ist er. :D

  • Klasse fand ich auch die Folge wo Jake das erste Mal bei seiner Oma übernachten soll. Nachdem Alan und Charlie ihn abgeliefert haben, machen sie sich Sorgen und beschließen hinzufahren und Jake wieder abzuholen. In der Zwischenzeit hat Jake das halbe Haus von Evelyn auseinandergenommen :D . So richtig genial der Kommentar: "Er hat das an einem Abend geschafft, was wir unser Leben lang versucht haben. Er hat sie gebrochen!" :rofl:


    Umso älter Jake wird umso lustiger ist er.


    Jab, allein die Folge wo Charlie den stockbesoffenen Jake abholt

  • Two and a half men ist einfach nur God-Like! :D


    Heute hat sich mein Berufsschullehrer für Englisch (Technisch) und dien Bereich Triebwerke II (o.ä.) vorgestellt und auf die Frage von einem meiner Kollegen welche Serien er guckte hieß es:
    "Scrubs, How i met your Mother, King of Queens aber am liebsten Two and a half men!" Und da war alles klar...


    Zitat

    "Patrick, was machst du da?"
    "Ach, wissen sie, ich warte darauf das die Inspiration mich überkommt" (Sinngemäß)