Tote bei Flugshow in Schnaittach (Bayern)

  • Hallo,


    leider geht auch diese Flugshowsasion nicht ohne Zwischenfälle vonstatten :(.


    Aktuelle Quelle leider nur bild.de . N24 + N-TV haben es im Laufband stehen.


    Zitat

    Bayern: Tote bei Flugtag


    Beim Absturz eines Doppeldeckers während einer Flugschau bei Schnaittach (Bayern) ist mindestens eine Frau getötet worden. Rund 20 Menschen wurden nach ersten Schätzungen verletzt, teilte die Polizei mit. Nach Angaben der Polizeieinsatzzentrale in Nürnberg war das Flugzeug beim Starten ins Trudeln geraten und anschließend auf die Zuschauer gestürzt. „Der Pilot hatte anscheinend die Kontrolle über sein Flugzeug verloren”, sagte ein Beamter.


    http://www.bild.de/BILD/Newsti…0/09/05/05-16-unfall.html


    Mein Beileid an die Angehörigen!

  • Habs grad in HR1 gehört, da war von einem Toten die Rede, der vom Propeller erwischt wurde....also meine Vorstellungskraft reicht nicht aus.... :wacko: :wacko:


    Mein Beileid der Familie!

  • Eine Freundin von mir ist mit ihrer Familie 10m daneben gestanden...bin nicht scharf drauf, zu wissen wie das ist...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe