Handy: Prepaidkarte für Internet-Flat?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bei mir noch ein zweites Handy zu liegen, welches ich nur für Internet nehmen wollte. Ich will aber mein jetzigen Handyvertrag damit nicht belasten und ein neuen Vertrag wollte ich auch nicht abschließen. Ich hatte schon bei google geschaut, aber da werden prepaid Karten nur mit Internet-Stick vertrieben.


    Nun die Frage an Euch, welche Anbieter bieten ein Prepaid Internet Flat (für eine Stunde, ein Tag oder eine Woche) für Handys an, somit das man nur die Sim-Karte bekommt und eine Konfigurations SMS anfordern kann für die Browsereinstellung :)

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Moin,



    ich nutze seit Jahren privat die Medion Mobile Karte (Prepaid by Aldi). Eine für´s Handy und eine zweite (mit eigener Nummer) für meinen UMTS-Stick. Der Stick selber ist ebenfalls von Aldi und simlock-frei. Die bieten zwei Flats an, eine Tagesflat (ca. 2€) und eine Monatsflat (15€). Ich hatte noch nie Abdeckungsprobleme obwohl das Netz von ePlus gestellt wird. Ob das aber auf für ein Smartphone geht bin ich echt überfragt. Am besten schaust Du Dir mal ihre Website an.

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • ok habe jetzt eine Möglichkeit gefunden die ich jetzt auch benutze


    Ich habe mir jetzt eine o2 Prepaid Karte gekauft und dafür kann man man sich eine Datenflat Aufladekarte die einen Monat gültig ist, für 25 Euro kaufen :D:D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM