Topcatsim Flightsimsofts - Professional Flightplanner X

  • Haha :D Und LIDO braucht ihr dann ja auch nicht mehr, kannste dann exklusiv uns zur Verfügung stellen :D


    Gefaellt_mir_Stempel.jpg

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Verlasst euch drauf, dass Toto und ich das Ding definitiv mal genauer unter die Lupe nehmen werden :D


    Das wäre toll, bin dann auf eure Meinung mal sehr gespannt. Werd mir das, aber auf jedenfall dann auch genauer anschauen. Denn im Moment hab ich leider keinen vernünftigen Planner, FOC benutze ich nicht mehr & FsBuild ist ja nicht wirklich eine Alternative.

  • Wobei ich sagen musss, dass das neue FSBuild auch besser als sein Ruf ist, vorausgesetzt man hat ein realistisches Addon wie z.B. die neue NGX. Die letzten Flüge hat es immer so auf 100-200kg genau gepasst. Waren so 3-4h Flüge. Das muss Topcat erstmal schaffen.
    Was FSBuild natürlich nicht kann sind wie bereits gesagt ETOPS und sonstigen Schnickschnack, den man bei Flügen über die Teiche dieser Welt so braucht.
    Weiß jemand ob das Neue dann auch Winds Aloft runterlädt?

  • Jetzt gibt es auch ein Statusupdate auf der Homepage.

    Zitat

    Status (updated 30 Nov 2011)
    PFPX has done huge progress recently. We are very proud of the completely re-designed user interface (UI). The 'hardest' part seems to be done now and we are now doing fine tuning and testing.


    We are still not able to define an exact release date. Our target is still Christmas 2011, but to be honest this will be difficult to achieve. However, we want to have a 'perfect' product and not a 'nearly perfect' one.

  • Ist eh gekauft. Besser als die Konkurrenz wird es allemal sein :D
    Aber 1. Quartal '12 ist denke ich realistisch. Soll mir recht sein. Komme im Moment eh kaum zum Fliegen.

  • Wenn das ding noch vorm 24. released wird ist Weihnachten im Ar*** :duw:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • ... um den Kumi nicht zu versauen, wird das Programm am Mittwoch immer im Bereich von 20% falsch rechnen!
    Um dieses Feature einzubauen, muss der Releasetermin zwei Wochen verschoben werden.

  • Wird leider dieses Jahr nichts mehr. :(


    Ich zitiere mal von der FB Seite

    Zitat

    Topcatsim Flightsimsoft unfortunately we will not be able to make it until christmas - we are now estimating around january

  • Naja so könnte man immer argumentieren und man würde alt und grau während man wartet. Man sollte seine Kunden auch nicht vergraulen. Jedoch gelten die Gesetze des Marktes nicht für Monopolisten.