Windows Audioregelung: Regler nicht ansteuerbar?

  • Servus,
    ich habe folgendes Prolem: Ich will in der Windows Audioregelung (das mit den vielen Schiebern) den Regler für "Stereo Mix" höher schieben, aber sobald ich mit der Maus den Regler hochschiebe, springt er wieder zurück. Das gleiche wenn ich das Häkchen "Auswählen" z.B. bei Line-In setzen will. Weiss jemand weiter?


    Problem existiert seit einer (erfolgreichen) Aufnahme über Stereo Mix mit Audacity. Da hat noch alles funktioniert, aber jetzt kommt einfach nicht mehr genug Lautstärke an.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Nabend Spaltni^^


    Hab mir das Plugin runtergeladen, mit dem man die Audacity Projects als wmv exportieren kann, sonst nix, ich schwörs^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hm...also an Programmen habe ich in der Zeit nur Firefox, VLC und Windows Media Player gestartet, vielleicht versteckt sich dadrin ein kleiner Softwaregeist der alles verstellt?^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Disregard Leute, geht alles wieder, hab am Kassetendeck von dem ich aufnehme, den Output hochgedreht, anscheinend ist das nächste Stück einfach leiser...


    Aber danke euch:)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe