Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • wie soll ich das hier nun deuten? Stilles Einverständnis, Gleichgültigkeit oder Ablehnung....müsste schon langsam wissen, wie ihr meine Grundgedanken findet, denn es sind nur noch 4 Wochen.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also ich bin d'accord.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nicht aufregen - schlecht fürs Herzn! :D

    Ich bin auch fully-comftable....

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Wenn ich mich aufrege sieht das anders auch..frag mal Franky ;)...ich wollte nur mal Tacheles reden, denn vom Rumdümpeln wird die Planung nicht besser.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Is ja schon gut, Frau Oberfeldwebel :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jupp was ist eigentlich mit dir? Kaum Pensionär haben sie keine Zeit mehr. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ab Morgen bis zum 06. Dezember bin ich bei den Follow-Me's. Am 08. Dezember habe ich meinen ersten offiziellen Tag im Apron.
    Am 04.12. habe ich Spätschicht von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr also würde ich mich dem Treffen in dieser Zeit anschließen, wenn das möglich wäre. ;)
    Und Yve, ich finde du machst das hier super. Ich kenn das noch aus Schulzeiten als Jahrgangssprecher, wenn es um Planung von Treffen und so geht.

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png

  • Wom warst du in Köln?!!!!!!!!!!!!!!!? Ätsch!

    Ddorf? Vor meiner Zeit, Paderborn? Kenn ich nicht, Maarsen - hat mich niemand eingelanden und Gera? Da bin ich grade umgezogen :P

    So, jetzt du :dance:

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Man lernt nie aus....

    Hr. Bethke, ich danke ihn vielmals für die Aufnahme in den VIP-Club! Ich nehme die Wahl an.


    Wir sehen uns :P

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • So ihr Lieben....manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe heute nun gesehen, dass ich am 04.12. Förderplangespräche habe. Daher bin ich bis in den Nachmittag rein an der Schule und führe Gespräche mit ELtern und Kindern. Ich plane und organisiere so gut es geht und stoße dann abends im Hooters zu euch!

    Vielleicht kann jemand stellvertretend die Führung übernehmen und die Leutchen zur Rundfahrt und nach Mainz lotsen?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Wenn ich wüsste wo in Mainz der Weihnachtsmarkt ist? :D
    Ich kann ja auch am 2. nach der Arbeit bei euch vorbeikommen, da können wir dann ja alles mal bequatschen. Wollte dir ja sowieso noch was erzählen. ;)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • 2. Geht klar:) wieviel Uhr?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Muss bis 17 Uhr arbeiten. Also da so ungefähr. Muss dann am 4. aber nochmal kurz meine Freundin vom Flieger abholen. Die landet um 1745.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png