[FSX] AS - LARNACA X released...

  • Also die Screenshots finde ich nicht so dolle, oder? Meine ich das nur? Bin ich doch zu sehr FSDT verwöhnt in letzter Zeit? Aber auf die Liste kommt sie auf jeden Fall mal drauf.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Also die Screenshots finde ich nicht so dolle, oder? Meine ich das nur? Bin ich doch zu sehr FSDT verwöhnt in letzter Zeit? Aber auf die Liste kommt sie auf jeden Fall mal drauf.

    Das liegt definitiv an falschen Flusi- bzw. Grafikkarteneinstellungen. Selbiges Phänomen beobachtet man ja auch bei den Screenshots von Gary Summons.

  • Ja, das kann natürlich sein.

    Da Larnaca aber ein BAV Ziel ist, ist es ja doch irgendwo interessant.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Gefällt mir nicht, was ich da sehe :wacko: ... kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen ?

  • Nö find ich auch nicht sonderlich gelungen, vor allem die Bodentextur ist ziemlich einfach gehalten, und wenn man schon auf den Promoting-Screens einen Bus sieht, der IM Zaun steht, dann frag ich mich was da sonst noch alles falsch plaziert wurde...

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Von den Werken bestimmter Aerosoft - Entwickler sollte man lieber die Finger lassen ... da gibt`s inzwischen so viel Besseres ... schade ...

  • Zitat

    Einfache Installation (keine Internetverbindung nötig)


    Haben die vom Launcher abgelassen bei dem Ding?

    Flimmert es hier auch so, wie in Orly, wenn man keine Mipmaps hat??

    mfg Jörg
    VACLOGO.gif

  • Testpilot: Ich teste diese Woche was, womit ich eventuell das leidige Flimmerproblem in den Griff bekommen könnte. Ich habe vor mehreren Wochen im FF-Forum einen guten Tipp bekommen.
    Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich berichten. :) (Hast Du zufällig auch eine nvidia-Grafikkarte?)

  • Bei mir flimmert es mit den MIPMap texturen in Orly nicht mehr!!
    Habe eine HD4870 von AMD/ATI.

    mfg Jörg
    VACLOGO.gif

  • Für die FS9-Version gibt es einen kleinen Fix.

    Noch wichtiger ist jedoch, dass die Scenery einen OOM/CTD verursacht. Wer also die Scenery hat, sollte einen LC-Ordner erstellen und das machen, was Oliver Papst hier gepostet hat.

    Ein Update soll aber noch kommen.

  • Ich finde die Scenery insgesamt sehr gelungen. Bin heute dahin geflogen. Sehr solide gemachte Gebäude und sehr schöne Bodentexturen. Es flimmert nix und die Frames stimmen auch. Einzig die etwas seltsame Fototapete will nicht so richtig zum Gesamtbild passen. Trotzdem ein sehr faires Angebot. :)

  • Gibt jetzt auch ein Review: http://www.simflight.de/2011/08/15/rev…a-x/#more-14354
    Ich glaube, simflight sollte mal über Lektoren nachdenken. Selten ein Review mit einer so lausigen Orthographie gelesen... :rofl::rofl::rofl:


    Schon länger keine Flight mehr in den Händen gehabt, gelle :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Neee, schon seit gut 3 - 4 Jahren nicht mehr. Aber dieses Review toppt das Ganze noch. :rofl: