Der grausamste Horrorfilm?

  • Nabend zusammen!


    Ich brauche mal euren Rat... was ist der grausamste Horrorfilm, den ihr kennt? Und damit mein ich nicht den Film mit dem meisten Blut, sondern eher einen richtig derben Film, bei dem man zitternd vor der Glotze sitzt :D


    Soll ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin werden ^^


    Danke schonmal :beer:

  • Quelle: Irgendein forum...



    Hoffe das hilft dir weiter :)

  • Vielleicht lachen ja jetzt die Horrorfilmfans hier, aber ich fand "SAW" schon wirklich derb.


    Ach ja. Der Kollege mit dem ich grade arbeite meinte noch "The Hills have eyes" (das remake), Hostel 1 und "The Grudge".

  • Danke schon mal für eure Vorschläge :)


    Ich glaube da sind schon einige üble dabei, wobei ich nicht weiß welche sie schon gesehen hat ^^


    SAW ist zwar ziemlich ekelig, aber kein guter Horrorfilm in meinen Augen, weil alles recht vorhersehbar ist :rolleyes:

  • Steven King: ES?? im OT IT???

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Nee, das mein ich nicht, aber wenn da jemand mit ner Fußfessel sitzt und der die irgendwie loswerden muss, dann weiß man bei SAW, dass er sich den Fuß gleich abhacken wird.


    Oder dieses Karussell in einem der letzten Teile... da weiß man auch, dass am Ende fast alle erschossen sein werden ;)

  • Hast du das Ende von Teil 1 etwa vorhergesehen? 8|


    Klar^^ Aber die zeigen das Gesicht von dem Typen ja nicht, der auf dem Stuhl dasitzt, oder verwechsel ich wieder was?


    Also ich hab den Film nicht wirklich brutal im Kopf..

  • Haute Tension ... französicher Horrorfil. Gibts auch auf Deutsch ! Blueray Uncut empfohlen ! Der Film ist krass. Geht unter die Haut !


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ansonsten gibts da noch Matyrs ... ist auch auch französicher Horrorfilm und gibts auch auf Deutsch !


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die beiden Filme sind bis jetzt das Härteste was ich gesehen habe und nichts für schwache Nerven !

  • Ich fand REC ganz gut. Ist ein spanischer Horrorfilm


    Ansonsten mein absoluter Tipp, two girls and a cup. Wenn Du dir das länger als 30 sekunden angucken kannst, bist du pervers!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009


  • Ansonsten mein absoluter Tipp, two girls and a cup. Wenn Du dir das länger als 30 sekunden angucken kannst, bist du pervers!


    Bis vor zwanzig Sekunden hatte ich Hunger, dann hast du etwas in mein Gedächtnis zurück gerufen, was ich auf ewig verbannen wollte.... *nenkotzsmileygibtswohlnichtmehr?*


    Bzgl: Horrorfilm kann ich nichts beitragen, ich finde die Dinger einfach grauenhaft, für sowas bin ich einfach nicht geschaffen... und das sage ich mit gutem Gewissen... das muss echt nicht sein....

  • Bis vor zwanzig Sekunden hatte ich Hunger, dann hast du etwas in mein Gedächtnis zurück gerufen, was ich auf ewig verbannen wollte....


    2girls1cup.jpg


    Soo schlimm??? :zunge:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Irgendwie verstehe ich das mit "Two girls and a cup" nicht? Leider ist unser Internetzugang hier auf Arbeit ein wenig eingeschränkt. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?! Danke!

  • Gibts von dem Film irgendwo einen Trailer oder Ausschnitt? Youtube gibt leider nichts her, nur Reaktionen von Leuten auf den Film :D

  • Blutig? SAW VI! ABER als unrated und uncut! Definitiv der härteste Saw Film...


    Silent Hill wurde ja schon genannt... Cloverfield ist zwar ganz nett, muss man aber nicht unbedingt sehen. Natürlich Klassiker wie Das Schweigen der Lämmer oder Night of the Living Dead. Wenn deine Freundin was von Filmen versteht, dürften die beiden aber schon vorhanden sein. "IT" ist natürlich auch nicht zu verachten. Ebenso wie Texas Chainsaw Massacre (Michael Bay) oder Halloween (Rob Zombie). Nett ist auch Trick 'r Treat. Schocker mit Rabenschwarzen Humor... Genauso wie Braindead.


    Mein Persönlicher Geheimtipp ist immer noch die Neuseeländische "Tierdoku" Black Sheep!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"