A2A hat richtige Sensationen in der Entwicklung.......

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    8|8|8|8|8|8|

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Mats, was soll denn dieser Kommentar von dir? Schlecht geschlafen? Im Bezug auf das Video finde ich die Smileys auch irgendwie nichts sagend. Ein, zwei Sätze zu Erklärung hätte Peter sich vielleicht noch aus den Fingern saugen können ;) Aber nur weil sich ein U30-Mitglied mal zu einer Nachfrage hinreißen lässt, gleich mit der "Alkoholkanone" zu wedeln, halte ich für deplaziert! Bitte in Zukunft nicht mehr so schnell und in dem Ton losblaffen :!:

  • Nun vielleicht hätte ich das U30 Mitglied vielleicht daß Video anschauen sollen, und anhand der Ankündigungen und Erläuterungen selber erkennen können, um was es ging??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Um zum eigentlichen Thema zu kommen:


    Wenn man Accusim als Plattform sieht, und man jedes System einzeln und vom Flusi unabhängig modellieren kann, ist das schon mal ne Sache. Und dann kommen jetzt Mustang, Spitfire und Konsorten heraus, und die Phantom und später die 104. Und das ist mal ne Sensation, weil Abwechslung vom Airliner- Einheitsbrei....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Laut eigener Aussage hat er sich das Video angesehen ;)
    Und ich glaube, wenn du obigen Post gleich mit unters Video gesetzt hättest, wäre es von vorn herein klar gewesen :king:

  • Stimmt, Tom, nächstes mal nehme ich mir ganz bestimmt vor, nicht so viel vorauszusetzen........mein Fehler.... :(;(

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Peter wie Tom gesagt hat habe ich das Video gesehen...ich fands jetzt net schlecht daher wollte ich nur wissen warum man dieses -> 8| <- Smiley Nutzt..Du hast es erläutert und fertig is

  • Und wenn dann noch ne Vigilantekommen sollte, wenn sie die J 79 Triebwerke modelliert haben........ :love:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Was da in der mache ist, ist wirklich ein Traum....Eine Mustang und eine F4 so nah wie möglich an der Realität....das ist doch schon ein Traum.


    Leider bekommt A2A LEIDER auch nicht die Aufmerksamkeit die sie eigentlich bekommen sollten. Wer realistisch fliegen möchte sollte sich mal außerhalb von den Airliner bewegen, aber nein...."Isch brauch ne gut simulierte A380..."

  • Ich teile da deine Meinung...
    Wieviele haben seinerzeit die 104 von cloud9 verrissen, nur weil sie mit dem Vogel nicht klarkamen....
    Man hat alles auf die Aktivierungsprozedur geschoben, mit der ich komischerweise nie irgendwelche Probleme hatte.
    Wenn jemand ultrarealistisch 14 Stunden vor nem FMC sitzen will, der soll das bitte auch tun, aber das handwerkliche Fliegen ist nur mit solchen Add-Ons möglich. In die ganzen fly-by-wire Flieger kann das Flugverhalten eingegeben werden, mit den alten Kisten muß man sich auf den Flieger einstellen.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Und dann werde ich endlich auf den FSX umsteigen, wenn meine Fianzministerin nen neuen Rechner bewilligt....... :D
    Wenn man sich sowas anschaut, hat man Hoffnung für die Flusi- Szene, aus dem Airlinerbrei hinauszukommen. Wenn die mal nen Airliner machen sollten ( im Kaliber Tristar oder ähnliches), dann wäre das in meinen Augen bahnbrechend.
    Die Phantom und die 104 von cloud9 waren seinerzeit für den FS9 m. E. bahnbrechend......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Stefan: Wenn man schaut, wie im Nachbar- Fred über Winglets diskutiert wird, ist es schon verwunderlich ( oder vielleicht auch nicht), warum Accusim und A2A nicht sooo viel Aufmerksamkeit bekommt..... :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Schön das wir uns mal einig sind :D!


    Ich sehe es ehrlich gesagt am X-Plane: 2-3 Top Flieger, nur eine Scenery wo ich im Prinzip Fliege und es macht wieder Spaß....der Reiz ist wesentlich höher, so wie damals zu FS98 Zeiten wo das ganze eine gewisse Magie hatte ;).
    A2A bringt den FS auf ein ganz neues Level, Systemkomplexität hat da eine ganz andere Bedeutung bekommen UND das Potential was da drin steckt ist unwahrscheinlich hoch nur wenn alle, wie du schon angemerkt hast, auf Winglets abgehen (solange ich drüber nachdenke, desto mehr muss ich lachen) ....ich weiß nicht.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Einfach schön umgesetzt!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer