KuMi am 17.11.2010 - TNCC

  • Wie wär es denn mal mit ein wenig Inselhopping? Wenn allet klappt, dann PHNL-TNCC 5300 NM mit T7 oder MD11, wenn ich die Maschine dann endlich mal im Griff hab, oder mit A340, mal sehn.


    LG Uwe

  • Fand ich ja interessant, hatte ich anfangs schon ins Auge gefasst aber ich hab mir die Route PHNL mal angeschaut: die ist klasse, ist zwar n bisschen Wasser dabei aber dann schön über Mittelamerika...Atlantik fliege ich morgen schon EHAM-KSFO letztes Leg der LH Tour.

  • @HHvB: Wolle Route tausche?
    Edit von mir so geplant: HAUNA V20 JULLE V21 DEREC R578 FICKY UJ3 TIJ UJ7 PPE UT11 DEL UJ2 ABBOT UT11 CUN UJ52 DANUL UR640 GCM UG633 NALRO UR640 SIA UA511 MLY UG442 ALCOT


    LG Uwe


    Mist, hab grad einen Termin reinbekommen um 10:30 und Geschäft geht vor.
    PHNL wird dann sicher zu knapp, müsste ja gegen 11:00 los.
    Mal sehn, evtl. flieg ich dann ab Nachmittag und häng mehrere Kurzstrecken aneinander.


    LG Uwe


    Nochne Edit: Kann ja früher hoch, un dann langsamer fliegen, bis mich der Hahn einholt und dann wieder Gass geben. Na mal schaun. Wird aber wohl T7, da bin ich noch sicherer.


    LG Uwe

  • Komme morgen vom Princess Juliana International Airport (Sint Maarten), sind ca. 1.15 Std., Takeoff wird was um ca. 20.20 Uhr. Route
    TNCM PJM A516 MILOK UA516 PJG TNCC

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Bei mir wirds evtl. nix, habe Kinokarten für HP7

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mensch Michael, komm doch mit aus TNCM - EET 1h20 ! Ich mach den Flug mit der 727.



    Michael, schau mal hier:




    [/code][/quote]

    Komme morgen vom Princess Juliana International Airport (Sint Maarten), sind ca. 1.15 Std., Takeoff wird was um ca. 20.20 Uhr. Route
    TNCM PJM A516 MILOK UA516 PJG TNCC


    Das sind ca. 100nm weniger. Falls ich es schaffe, nehme ich diese Route. Ich habe doch leider soooo wenig Zeit.

  • So, ich starte gleich in PHNL und flieg erst mal schön langsam ;)
    wenn ich wieder zurück bin geh ich online und schau mal, ob ich an der Geschwindigkeit was ändern muss.


    Bis dahin.


    LG Uwe

  • Schade Samy, du bist immer raus in letzter Zeit.... schnief ^^


    BTW:


    "Servus Torsten,


    ich habe Deine Anfrage an unsere Controller weitergeleitet, werd selber
    auch ziemlich wahrscheinlich da sein am Abend.
    Da es aber eher kurzfristig ist, kann i Dir leider nicht "fully staffed"
    versprechen...


    Wir freuen uns auf Euren Besuch in Curaçao !


    Ayo


    Martin
    AN-ADIR"


    Hatte, weil ich nicht wusste ob jemand angefragt hat, noch schnell ne Mail geschrieben hier die Antwort.