KuMi am 17.11.2010 - TNCC

  • Kurt hatte glaube ich gesagt dass er rumschaut...full staff wollte er aber net garantieren..

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • TNCC 171700Z 06013KT 9999 SCT021 30/25 Q1012 NOSIG


    Das sieht nach der Rwy 11 aus oder? Na ja, bei der 767 kann ich ja mehrmals switschen, bei der MD11 müsste ich warten bis zuletzt! ^^

  • Auch luftgeboren gerade in TNCM, auch wenn mein PC mir fast noch einen Strich durch den Kumi gemacht hätte. Erst wollte weder der FS9 noch der FS Commander 9 St. Maarten erkennen :cursing: (Scenery deaktiviert. Beim FS9 gab es bisher keine Probleme damit), dann wollten die Saitek Rudder beim rollen nicht funktionieren :evil: . Probleme gelöst, ich steige auf FL310 und hoffe der weitere Flug wird ohne Probleme erfolgen. :chill:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Sag mal, hat der APP was gegen mich? 20nm von der Bahn wegfliegen lassen auf Fl100 und dann erst nach Anfrage merken dass ich noch da bin...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Einfach nur zum Brechen.
    Seit 10:00 in der Luft, alles klappt, bis zum Final.
    Da komm ich zu schnell rein, so dass ich durchstarten muss.
    Jetzt hängt sich doch glatt der Flusi auf.
    Mann bin ich sauer. 12 Stunden unterwegs und dann das.


    Glückwunsch dem Sieger.
    Neuen Woche, neues Glück.


    LG Uwe

  • Bei den Startproblemen bin ich froh so pünklich um 22.01 Uhr gelandet zu sein. Endlich mal wieder ganz nah an der 22 Uhr Grenze. Der Start war in der letzten Minute noch möglich. Der ATC hier macht seine Sache ganz gut (außer: hätte mich ruhig etwas früher von 9000 ft. auf 2500 ft. runterholen können für den Anflug auf die RWY11), bin sonst zufrieden mit Center und App. (Edit: Jetzt zum Ende scheint der App. aber zu schwächeln und vergisst z. B. mal eine Landefreigabe oder Piloten usw.). Ein interessantes Ziel und Kumi.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Der APP hat den Kumi für mich versaut. Da wär ne Punktlandung drin gewesen...und was er da mit dieser IFR-Prop grade abzieht is mir auch unverständlich. Bei dem ist mir das "Thanks for service" einfach nur so rausgerutscht.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Meine Güte, da bin ich doch glatt 20 Minuten vor der Insel kreuz und quer geeiert (worden) und dann musste ich noch einen kapitalen Sturzflug im Anflug hinlegen. ATC war zwar sehr bemüht, aber war auch schon mal besser. :S
    Wieso stehe ich eigentlich so weit von euch weg? Mein AFCAD muss ja totaler Murks sein. :D


    Glückwunsch an den Sieger, wer war es denn?

  • Der ATC hier macht seine Sache ganz gut


    Also danke an ATC, der dann so schnell da war, über Qualität etc lass ich mich jetzt nicht mehr aus, ich hab Urlaub :pinch: :( Sorry das ich da noch den Post "60" gemacht habe. Aber das mit der YAK, die noch reinzuziehen wo ich die schon hinter mir hatte... ne und dann wollte der Flusi nicht mehr. :thumbdown:

  • Habe meine anfängliche Meinung schon revidiert. Warum er der YAK mehr Beachtung schenkt als uns verstehe ich auch nicht ?( . Die hat zu warten bis die großen Brummer unten sind. Auch der App. sollte doch wissen das es beim Kumi um pünktliche Landezeiten geht, da muss so ein Quirl halt mal warten. Am Anfang war der App. ganz gut, doch was ich zum Ende mitbekommen habe - bemüht hat er sich, doch gut war das nimmer. :thumbdown:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • and here are the results:


    MPH310 = 21:53
    GWG022 = 21:57
    N1065E = 21:59:46 = you`re the WINNER :thumbup: next Desti, pls :P
    PRY1124 = 22:01:48 knapp vorbei ;)
    MPH58 = 22:05:58
    AVA92 = 22:10
    AWE441 = 22:12
    AUZ281 = 22:20 = no KuMi
    AVA712 = 22:27
    AAL949 = 22:35
    PRY113 = 22:39
    UPS1711 = 22:43 = you're the cooking Pilot ;(