• Warum sollte man mit jemand befreundet sein wollen, den man nur vom Bildschirm kennt?? :rolleyes:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • @Lebowski: Weil's cool ist.
    Und würdest du bitte wie alle anderen deinen Namen in die Signatur setzten?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • @Lebowski: Weil's cool ist.


    Erklär mir mal bitte warum??

    Und würdest du bitte wie alle anderen deinen Namen in die Signatur setzten?


    Nö, weil der unter meinem Avatar schon steht, und ich das so auch ganz cool finde.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Lass' die Menschen doch das tun wozu sie Lust haben. Der Begriff "Freund" ist ja schließlich nicht wörtlich zu verstehen.

    Und das mit dem Vornamen kannst du ja dann mit dem Admin klären. Das ist nämlich ziemlich unpersönlich und steht im Gegensatz zur Forumsphilosopie.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Der Begriff "Freund" ist ja schließlich nicht wörtlich zu verstehen.


    Aha...... ?(

    Und das mit dem Vornamen kannst du ja dann mit dem Admin klären.


    Wozu??

    Das ist nämlich ziemlich unpersönlich und steht im Gegensatz zur Forumsphilosopie.


    Ich philosophiere nicht, wenn ich meine Privatsphäre für wichtig erachte, zudem werde ich nur mit Freunden persönlich, denn dazu haben wir ja auch ne Forumsfunktion, die dann eigentlich auch der Forumsphilosophie widersprechen würde......Zudem halte ich mich im Alltag auch nicht an Philosophie sondern an Regeln.

    Lass' die Menschen doch das tun wozu sie Lust haben.


    Nichts anderes tue ich, ich fragte nur nach dem Sinn dahinter, und die Frage dürfte ja erlaubt sein, wenn ich mir das gleiche Recht zugestehe, was du von mir für andere Leute forderst, nämlich das zu tun was man will.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Peter: Ab Jahrgang 1989 ist man ein Digitalnativ......vielleicht verstehst du es deshalb nicht :duw: .

    Ich glaube du bist so Netz erfahren, dass du wissen solltest, dass der Freundes Begriff bei Facebook nicht wörtlich zunehmen ist und dies die meisten nicht tun. Streich den Freund und lese da oben "Fan".

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Schon klar, Stefan! :freunde1:
    Ich habe nur nach dem Sinn gefragt, warum man dann von jemand Fan sein will, der mal gefilmt wurde, wie er seinen Job machte, und dann hinterher ziemlich oft die Arbeitgeber wechselte, und zudem m. E. den Cahrme einer Gefrierkombination an den Tag legte...??
    Bei Moser sehe ich das ein, der ist im real life ( woher ich ihn kenne) ein Ereignis.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich habe nur nach dem Sinn gefragt, warum man dann von jemand Fan sein will, der mal gefilmt wurde, wie er seinen Job machte, und dann hinterher ziemlich oft die Arbeitgeber wechselte, und zudem m. E. den Cahrme einer Gefrierkombination an den Tag legte...??
    Bei Moser sehe ich das ein, der ist im real life ( woher ich ihn kenne) ein Ereignis.....

    Was für andere Justin Bieber ist, ist halt für andere Carter.....wat interessiert uns dat?! ;)

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Weil es eine Zeit lang Pflicht war /ist?! den Namen in der Sig. zu haben.

    Wenn du mir nun die Regeln finden würdest.... Die Suchfunktion half mir dabei nicht unbedingt......

    Der Typ ist bei Asiana und Korean Air geflogen, alleine deswegen bin ich schon Fan


    Der erste sachliche Grund! Danke Tom.... :freunde1:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Was für andere Justin Bieber ist, ist halt für andere Carter.....wat interessiert uns dat?!


    Wer ist jetzt Justin Bieber?? Wo fliegt der?? :ironie: :ironie: :ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • haha hab ich ja schon den Joe, den Stefan Kater und jetzt noch den - geil :D


    den Stefan gibts auch?

    Düsseldorf Tower, Schöööööönen gutn abend LTU 730 redy for departscher 05R :D

  • Ich philosophiere nicht, wenn ich meine Privatsphäre für wichtig erachte, zudem werde ich nur mit Freunden persönlich, denn dazu haben wir ja auch ne Forumsfunktion, die dann eigentlich auch der Forumsphilosophie widersprechen würde......Zudem halte ich mich im Alltag auch nicht an Philosophie sondern an Regeln.

    Wie konsequent du das durchziehst erkennt man ja daran, dass du mich auch als Freund hinzugefügt hattest.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop