• Wenn du mir nun die Regeln finden würdest.... Die Suchfunktion half mir dabei nicht unbedingt......


    Gut, jetzt kannst du natürlich sagen, dass die Anzeige links im Profil wieder funktioniert, aber da hast du ja auch deinen Namen ja auch nicht drinstehen. Den Beitrag von Toto verstehe ich allerdings so, dass man wenigstens irgendwo klar ersichtlich den richtigen Namen stehen haben sollte. Jeder macht das auch so, nur du nicht...

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Wie konsequent du das durchziehst erkennt man ja daran, dass du mich auch als Freund hinzugefügt hattest.


    Basti, was ist denn los?? Nimm mal Schocklage ein, und atme mal tief durch...... :freunde1:
    Zudem kanntest du doch meinen Namen schon.Oder nicht??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Jeder macht das auch so, nur du nicht...


    Das erkläre ich mit Individualismus, oder wie Basti es ausdrücken würde:Lass' die Menschen doch das tun wozu sie Lust haben.

    Zudem habe ich nach Regeln gesucht, aber leider Gottes kein zusammenhängendes Regelwerk gefunden.
    und da die Admins es ja geschafft haben, die Namen unterhalb des Avatars anzeigen zu lassen, leitete ich daraufhin ab, daß in der Signatur das Hineinsetzen des Namens obsolet geworden war...

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Schon, klar kenn ich deinen Namen. Wir sind ja auch seit Beginn hier Aktiv. Gemäß deiner Definition und deinem Verständnis dieser Forenfunktion habe ich nur eine Anpassung vorgenommen. Ich will mich ja nicht mit dir streiten, ich hatte nur nicht erwartet, dass das Thema für dich so ein Problem darstellt. Sollte das so sein, kannst du von mir aus den Namen auch weglassen — um des lieben Friedens willen.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • dass das Thema für dich so ein Problem darstellt


    Ne ich habe lediglich nach dem Sinn gefragt, Basti......oder nicht.
    Schwamm drüber! :freunde1: :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Der Alan Carter hat tatsächlich schon einiges gesehen. Nun wohl Hadji Flüge auf ner 744 in nem 6-months contract ...

    Mein favourite ist immer noch der Dave Henry vom Leisure 767 Flug (ITVV Gatwick-Orlando). Tut mir leid, aber gegen die Nasen auf den meisten pilotseye Flügen sind die Britten um ein vielfaches professioneller. Bzw. es wird einfach mehr sinnvolles gezeigt. Legendär auch Rex Taylor mit seiner Airtours 752. Das Departure briefing ist göttlich! :)

    ..... viele Grüße Mathias

  • Ich habe hier noch jemanden gefunden:
    http://www.facebook.com/album.php?aid=188711&id=677286872#!/profile.php?id=635693340

    Das ist die FO vom leider nie relasten Kapstadt-Flug.
    BTW: wenn ich mir die Bilder HIER angucke und die Bildunterschriften lese, frage ich mich warum solche tollen Destinationen wie Miami und Madeira nie released oder noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden :pillepalle:

    Gruß,
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Jemminido (30. November 2010 um 19:39)