- Offizieller Beitrag
TD Packers.... endlich!
TD Packers.... endlich!
TD Packers! ![]()
Here we go agaiiiiin
28:16 Packs ![]()
Sach mal an: Haben wir Mannings Colts gestern wirklich zu Hause 38:35 geschlagen? In der OT? Aaaalter, was war denn da los? ![]()
Morgen geht es weiter:
Game of the Week: Bears vs. Patriots (Sonntag, 22.15 Uhr)
Game of the Week: Chargers vs. Chiefs (Sonntag, 22.15 Uhr)
Gruß :beer:
Sach mal an: Haben wir Mannings Colts gestern wirklich zu Hause 38:35 geschlagen? In der OT? Aaaalter, was war denn da los?
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Habe mir grade einige Wiederholungen angesehen.
![]()
Das macht Spaß ....
Haben die kein Dach ![]()
Ne Soldier Field in CHI hat kein Dach ![]()
In Minneanapolis hat das Dach auch sehr gelitten.... Zu sehen auf nfl.com.
Jop...ich wollte es grad auch schreiben...ein Dach schützt auch nicht immer...
[video]
Ui,
das Spiel wurde uebrigens nur abgesagt, weil das auswaerts Team auf dem Flughafen fest sass.... ![]()
Krass, das mal "live" zu sehen :wacko:
Die haben heute in DTW gespielt
Sooo, gleich gibt's noch Cowboys vs. Cardinals
Genau mein Programm :chill:
Boah, nicht schon wieder so knapp :wall: Da kommen wir nach 0:14 im ersten und 10:21 zur Halbzeit noch auf 26:24 zurück (bei 1:47 verbleibend im 4.) und Buehler kann mit nem simplen Extrapoint zumindest die OT sichern und was macht der Sack? Verschießt :pillepalle: :wall:
Naja, und bei der Defence machen die Cardinals natürlich noch das Fieldgoal zum 26:27 Endstand. So'n Rotz...
Habe grade die Wiederholung gesehen....
man, man, man. Das ist ja zum Mäuse melken. Ohne unsere Unterstützung läuft da nix! :wall:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: WOOOOOOHOOOO PLAYOFFS HERE WE COME :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Wir haben das Derby 10:3 gewonnen! ![]()
Yes! Freut mich tierisch Maik... übrigens für den 14-16... habe ich ESPN America on board! NFL the hole night.... ![]()
:hail: :hail: :hail: :hail: