Ein paar Bilder von FRA-VIE (HG A320)

  • Juri, stell dich in die Ecke und schäm Dich. Den armen Lucky hier so niederzumachen... Unfassbar! :schnell davon rennen:


  • Neid? Weil ihr auch gerne die Hardware hättet?

    Wie in aller Welt kommste auf das? Das hat mit Neid nichts zutun...
    Das hier ist ein Forum mit vielen Profis drin und es wird dementsprechend auch auf sehr hohem Niveau gehalten, wenn man das sowas postet, muss man auch mit Kritik rechnen, wenn auch nicht in so flapsiger Form wie von Juri :wacko:

  • Was hat denn die Hardware damit zu tun?!
    Lucky postet seit Jahren dieselben Bilder, fliegt ohne FD und mit CTR TK FEEDG in der Gegend rum. Früher wars schlimmer, da war dann gleich A/THR noch mit aus,
    QNH auf CRZ ALT so auf 1030, 16t Fuel bei TXL-MUC und solche Späße. Er lernt nicht dazu, auch wenn man ihm seine Fehler freundlich aufzeigt.
    Dann wird angekündigt, er lernt jetzt das FMC, zwei Stunden später kommt dann "Wie merge ich DA Fokker mit Ken Mitchell Airbus Panel".
    Ich will ihn auch nicht beleidigen, seine Screenshots sind ja auch nicht hässlich. Aber wenn man dann schon Panelshots macht, kann man sich doch ein bisschen Mühe geben oder?

  • Das zum Thema Wilco:
    RWY10 ILS Approach mit dieser STAR hier:LENNT.SAALR2.10
    Sieht im Wilco dann so aus :duw:


    fs92010122621300785.jpg




    (Ja ich hatte mal wieder Lust den aus'm Hangar zufahren :D)

  • Was hastn du für ne Version drauf? Das Problem ist sogar mittlerweile gefixt :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer