Web-Stick in Holland

  • Hallo Zusammen,


    ich bin demnächst für ein paar Tage/Wochen Beruflich in Eindhoven. Da ich dort ungerne gänzlich auf das Internet verzichten will, und mir 15€ pro Tag die ich im Hotel zahlen müsste eindeutig zu teuer sind, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Holländischen Web-Stick, bzw Prepaid-Simkarte zu kaufen.


    Hat jemand Erfahrung was es in NL für Angebote diesbezüglich gibt, und ob ich als Deutscher problemlos eine Stick im Laden kaufen kann?

  • Müsstest du nicht auch mit einem simlock-freien deutschen Stick und ner Simkarte aus NL problemlos ins Netz gehen können? Gleich den ganzen Stick in NL kaufen, halte ich für übertrieben... aber da wir hier ja ein internationales Forum sind und uns die deutsch-niederländische Freundschaft besonders am Herzen liegt, wird sich Toto sicher besonders gut dazu äußern können?

  • Ich würde sagen das dich eine Sim Karte in Holland kaufen Billiger kommt. Vorallem bei den Exzessiven Roaming Gebühren, und wenn du länger drüben bist.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Wieso sollte man die benötigen? Ist doch ne Prepaidkarte... da legste das Geld bar aufn Tisch und gut ist... hatte damit weder in Schweden, Spanien noch Frankreich irgendwelche Probleme!


    Aber beispielsweise in Dänemark geht das nicht, weil du da eine Registriernummer benötigst, welche nur die Dänen besitzen.