Wer kann für mich aufnehmen?

  • Hallo,
    heute,morgen und übermorgen kommt bei SPIEGEL TV SPEZIAL "Ein Supervogel hebt ab-Die Einführung des A340-600 bei der Lufthansa. http://www.tvtoday.de/programm?format=detail&sid=1031856801 Die genauen Zeiten sind im Link zu sehen.
    Ich habe leider kein Digitales Fernsehen. Kann das jemand für mich aufnehmen? DVD und Postgebühr werde ich natürlich erstatten.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Ich habe das Ding wahrscheinlich auf der Platte. Muss mal nachschauen ob wir das gleiche meinen. Wobei es glaube ich die Doku über A343 ist u.a. mit einem Reportage über einen Flug nach Rio. Die 346 Reportage habe ich auch mal gesehen. War nicht schlecht

  • Eine DVD Version dieser Reportage wäre schon nicht schlecht... :whistling:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hi Thomas!
    Ich könnte das für Dich aufnehmen. Soll ich? :)


    Ja gerne!! :thumbup: :thumbup: Wäre Super. Adresse kommt per PN. Musst mir mal sagen was ich Dir überweisen soll.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    • Offizieller Beitrag

    Melde dich bei savetv an (url habe ich grade nicht im Kopf) dann kannst du außer RTL alles aufnehmen. Online. Die ersten 2 Wochen sind meine ich gratis. Ich nutze das schon über ein Jahr und bin zufrieden. Versuche es mal.

  • Geht klar! Nur eine Frage habe ich offen. Wie verschicke ich die DVD am besten, ohne dass was kaputt geht? Spezielle Transporttaschen, wie sie bei uns im Dienst verwendet werden, habe ich nicht und bin rund 2 Wochen nicht im Büro.
    Grüsse


    Michi


    savetv habe ich auch schon mal davon gehört. Aber noch nie ausprobiert.
    Was sind eigentlich die technischen Voraussetzungen hierfür Toto?

  • Geht klar! Nur eine Frage habe ich offen. Wie verschicke ich die DVD am besten, ohne dass was kaputt geht? Spezielle Transporttaschen, wie sie bei uns im Dienst verwendet werden, habe ich nicht und bin rund 2 Wochen nicht im Büro.
    Grüsse
    Michi


    Am besten einen gepolsterten A5 Umschlag und evl. noch zwischen 2 kleine Pappen, das reicht. Klasse Service von Dir! :thumbup: :beer:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Verstehe ich das richtig? Spiegel TV ist ein eigener Fernsehkanal? Ich finde in meiner Programmzeitschrift nix??? ?(

  • Achsooooooo, das ist was ganz anderes...ich habe nämlich kein Digital TV Empfang... :( Ganz normal Kabel-TV.
    Sorry :(

  • Achsooooooo, das ist was ganz anderes...ich habe nämlich kein Digital TV Empfang... :( Ganz normal Kabel-TV.
    Sorry :(


    Schaaade...na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand?! Danke trotzdem Michi.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    • Offizieller Beitrag

    savetv habe ich auch schon mal davon gehört. Aber noch nie ausprobiert.
    Was sind eigentlich die technischen Voraussetzungen hierfür Toto?


    Moin,
    eh eigentlich nichts, ausser einem PC mit Internet. Das war es. Nach dem download kannst du den Film auf eine DVDRW brennen und ab gehts. Ich habe noch ein Mediadrive. Damit kann ich das ganze direkt auf einem Fernseher abspielen.