Wie hieß es so schön? "Und traurig klingt der Schlussakkord in Moll"

  • Tom, Respekt für diesen sachlichen und doch informativen Beitrag. Du weist dezent darauf hin, dass es einen Vorfall gegeben hat, der Dich dazu bewogen hat, Deine Arbeit (nach zahlreichen Vorgängern) bei der FXP zu beenden, ohne aber gross nachzutreten. Das war ganz gross, mein Kleiner :thumbup:


    Und wie ich Dir bereits in einigen PN mitgeteilt habe, Du wirst mit Sicherheit als Grafiker auch noch andere Jobs bekommen, sei es beim FS Magazin, bei aerosoft oder anderen Publishern ;)

  • Oha, damit habe ich nicht gerechnet. Anscheinend ist da was vorgefallen. Denn bislang sah es ja nicht danach aus. Allerdings geht es uns nichts an, was da anscheinend vorgefallen ist.
    Nichts desto trotz geht davon die Welt nicht unter. Du hast diese Entscheidung ja nicht getroffen, weil du sie "nicht" treffen wolltest. Du hast dir ja was dabei gedacht. Hier im Forum warst du ja auch als FXP´ler Willkommen, und daran wird sich ja nichts ändern.
    Ich wünsche dir, dass du einen ähnlichen Job an Land ziehen kannst, wenn er dir so viel Spaß gemacht hat.

  • Danke Torsten :)


    Klar hab ich mich selber dafür entschieden, aber schwer gefallen ist es mir trotzdem, denn ich hab sehr an dem Ganzen gehangen. Dass es so gekommen ist, liegt denke ich mal nicht nur an mir, sondern insbesondere auch daran, dass Marc einfach nicht einsehen wollte, wie die Eulen und ich zur FlightXPress stehen.
    Ich hab in dem Text nciht etwa geschleimt oder so. Das was ich da geschrieben hab ist alles echt. Ich hoffe, dass ihm jetzt endlich mal klar wird, was da abgeht, sonst ist es bald zu spät. Immerhin liest ein Großteil der Eulen ja auch noch die FXP.

  • Kopf hoch... :)


    Und was wegen Marc passiert. Zur FS-Konferenz bringe ich die Fackeln mit. Wer die Mistgabeln? :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Tom..meine Schulter gehört dir!


    Doof, dass es so laufen musste. Ich bin aber echt stolz auf dich und bewundere deinen Mut/ deine Entschlossenheit deinen Weg zu gehen :thumbup:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Tom, ich verstehe Dich sehr gut.....
    Mir ging es nicht anders. Ich vermute und hoffe ja immer noch, das Marc sich falsch beraten lässt und endlich, endlich aufwacht. Traurig, das es so weit kommen musste. Ich verstehe diese Einstellung, bist du nicht für, dann bist du gegen mich auch nicht. Er zerschlägt im Moment so viel Porzellan. Dabei hat er es eigentlich gar nicht nötig....
    Quo vadis FXP? :(

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, aber ich kann dich verstehen Tom, denn es ging/geht dir nicht alleine so.


    Anscheind ist das Sprichwort "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" nicht so verkehrt. Ich denke, dass Marc auch diesen Thread lesen wird, ob direkt, oder über "Umwege", er soll mal aufwachen und verstehen worum es hier geht, es geht um sein "Werk". Wenn es so aber weiter geht/ gehen sollte, wird die FXP das Jahr 2009 nicht überstehen.


    Grüße Maik

  • Ich denke, dass Marc auch diesen Thread lesen wird, ob direkt, oder über "Umwege", er soll mal aufwachen und verstehen worum es hier geht, es geht um sein "Werk".


    Ich habe da wenig Hoffnung. Bislang wurde er ja auch schon des öfteren "wach gerüttelt". Allerdings niemals ernst genommen. Es haben sich ja nur ein paar Querulanten beschwert und im FXP Forum wird man nach diesem Thread hier wieder Topics eröffnen, in denen die Eulen als arroganter Haufen bezichtigt werden, die sich selbst als zu wichtig nehmen. Allerdings wird dieser "arrogante" Haufen immer größer und der Rest immer weniger. Vielleicht ja doch ein Hoffnungsschimmer, dass auch dort bald die Vernunft einkehrt.

  • Ich danke euch!


    Ja ich hoffe das auch sehr :S


    Wenigstens hab ich gerade mal mit ihm das Copyright abgeklärt. War mir wichtig.

  • Dann mal von Tom zu Tom:


    Meinen vollen Respekt vor dieser Entscheidung und Hochachtung für diesen Post! "Schöner" hätte man das ganze in meinen Augen nicht rüberbringen können. Da ich die Hintergründe nicht kenne, stelle ich auch keine Spekulationen an sondern wünsche dir auf diesen Wege einfach nur alles Gute :!:


    Ach ja, mein Angebot steht natürlich noch ;)

  • Ich habe da wenig Hoffnung. Bislang wurde er ja auch schon des öfteren "wach gerüttelt". Allerdings niemals ernst genommen. Es haben sich ja nur ein paar Querulanten beschwert und im FXP Forum wird man nach diesem Thread hier wieder Topics eröffnen, in denen die Eulen als arroganter Haufen bezichtigt werden, die sich selbst als zu wichtig nehmen. Allerdings wird dieser "arrogante" Haufen immer größer und der Rest immer weniger. Vielleicht ja doch ein Hoffnungsschimmer, dass auch dort bald die Vernunft einkehrt.


    Ich bin ja immer noch für die guten alten Methoden! Mit Mistgabeln und Fackeln zum Teufel jagen! :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • ich habe von den Hintergründen auch nix mitbekommen. Denke aber positiv, das Leben geht weiter, jetzt beginnt für Dich ein neuer Abschnitt :)

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Mensch Tom, sieh es als Fortschritt an, dass du FXP verlassen durftest, auf jeden fall ists gesünder :D, und ein talent wie du findet auf jeden fall was besseres, denn hands-down, du kannst mit photoshop genial umgehen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tom, Kopf hoch!


    Da ich die Hintergründe bei dir nicht kenne, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.


    Was mich nur wieder zu tiefst erschüttert ist, dass Marc es nicht einmal für nötig hält mal ein Danke für die Zusammenarbeit auszusprechen. Dieser Kerl ist einfach nur eine Witzfigur, so leid es mir wirklich tut. Er ist so abgehoben, ich glaube er kann ohne Probleme nach den Sternen greifen, so hoch ist er schon angekommen und ich verstehe noch nicht so ganz was ihn so hoch hat fliegen lassen. Aber, wer hoch fliegt, der fällt auch tief....