Test Drive Unlimited 2 released!

  • Der Nachfolger ist endlich da!
    Werde es mir sicher holen, tolle Insel & Schlitten ;)
    Mal schauen, ob es an Teil 1 anknüpfen kann...


    mclaren1.jpg


    000_SCREENSHOTS_FORD-MUSTANG_0003.jpg


    tdu2_screenshot_10062010_01.jpg


    tdu2_screenshot_10272010_06.jpg

  • Keine Ahnung Tom, kann ich gar nicht so genau sagen, irgendwie hat es mir keinen Spaß gemacht. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht genug damit beschäftigt...

  • Hmm, Gamestar klingt leider nicht so wirklich begeistert.... :( Ist zwar nur das Preview, aber immerhin von vor anderthalb Wochen. Viel dürfte sich nicht mehr geändert haben... Nun ja, abwarten.......

  • ich habe es für die Xbox360 gekauft, aber zur Zeit gibt es nur Server-Probleme und das Savegames crashen

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • ich persöhnlich finde es super, PC Games vergisst das es sich hier um ein Online Spiel handelt und das es mit Need for Speed nicht verglichen werden kann. Meiner Meinung nach sind die PC Games Redakteure verwöhnt von der Ego-Shooter Grafik. Man muss ja auch bedenken das es eine riesige Spielwelt ist die befahren werden kann. Online und offline Funktionen verschmelzen in TDU 2. Denkt mal an die Grafik von WOW, hier zählt doch der Spielspass an erster Linie, also bildet Euch am besten selber ein Urteil :)


    Wie ich gelsen habe arbeitet Atari/Eden rund um die Uhr an die Lösung der Probleme, ein Savegame Crash hatte ich persöhnlich noch nicht. :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Atari & Eden haben ja nicht so viel Budget, Atari selbst published zwar nur, aber die wurden ja selber erst vor kurzem vom Bankrott bewahrt.


    Zitat von PCGames

    Wagenschäden wirken sich nicht auf das Fahrverhalten aus. Enttäuschendes Schadensmodell!


    ??? Seit wann erwarte ich von TDU soetwas? TDU ist keine Simulation und wird auch nie eine werden, allein das Setting ist dafür zu arcadig ^^


    Mal abwarten wie es mit weiteren Reviews ausschaut, Technische Patzer am Anfang sind halt immer peinlich, aber das ist auch schon Giganten wie Ubisoft & Activision passiert.

  • Hier mal der Link zum Test von 4players. Leider lassen die auch kaum ein gutes Haar an dem Spiel. 50% sind schon krass :(
    Ihr Fazit lautet:

    Zitat

    Im Kern besitzt TDU 2 viele Qualitäten des Vorgängers, doch die mäßige KI, veraltete Technik und allen voran die katastrophalen Online-Probleme sorgen für einen Wertungsabsturz.

    Autsch :pinch:

  • Mal ehrlich, die Spiele heutzutage sind eh mehr Schlecht als Recht!


    Schnell auf dem Markt geworfen und da bleibt vieles liegen, weil die Masse nun mal Action will usw. und den Entwicklern mancher großer Schmiede, auch die Zeit fehlt. Werden unfertige Sachen rausgeworfen, schade drum :(

  • Hier mal der Link zum Test von 4players. Leider lassen die auch kaum ein gutes Haar an dem Spiel. 50% sind schon krass :(
    Ihr Fazit lautet:

    Autsch :pinch:

    Wieder mal typisch 4Players. Die geben einem Splinter Cell auch nur kaum 70 % wegen Mängel die überhaupt nicht da sind... Wenn man sich da nen Metascore anschaut sticht 4Players immer raus (IGN hatte dem Spiel 9.2 gegeben) ^^

  • Dann nehmen wir doch noch GS und PCG dazu. Beide geben 68%. Ist jetzt also auch bei denen nicht wirklich prall. Und ich finde, wenn ein Spiel schlecht ist, darf es auch ruhig mal so bewertet werden. Nicht so wie bei Gothic 3. Und ein Spiel Hypen kann ich auch alleine - dafür brauch ich keine "gefakten" Tests.

  • für die PC-Version ist jetzt ein Patch rausgekommen


    hier ein Auszug aus dem Atari-Forum was dieses Patch betrifft


    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Also um so mehr Gameplay Footages ich mir anschaue, um so weniger sagt es mir zu.
    Extrem billige Story & Synchro, Hingeklatschtes Modelling und billige Aufmachung, bin ich vom ersten TDU eigentlich nicht gewöhnt.
    Ich glaube Atari hat Eden ziemlich unter Druck gesetzt, und dann kommt sowas raus :wacko: