OMSI - Der Berliner Omnibussimulator

  • Zefix, der *Sehr Böses Wort* Launcher von dieser *Nicht Ganz so bösese Wort* Bude von Aerosoft kackt beim Starten immer ab, so kann ich den *GAAANZ Böses Wort* OMSI nicht aktivieren. Wenn ich da einen Erwische, dann!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Hmm, joa. Gibts denn schon Lösungsansätze? Ich verfolge momentan eher die dunkle Seite.....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Come to the dark side, we have Cookies :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also das macht echt verdammt Spass. Übertrifft meine Erwartungen echt nochmal um Längen. Bin zwar bisher noch auf der Übungsstrecke unterwegs, aber selbst die ist verdammt schön. Schnee hab ich vorhin auch probiert, also die Fahrphysik scheint echt astrein zu sein...

  • hüpfen bei Euch im Omsi die Busse auch so durch die Gegend? wenn ich in Spandau stehe, ist es fast unmöglich los zu fahren.




    (Verschoben; Hierher passt es besser)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Komet ()



  • Damit solltest du ne vernünftige Perf erreichen können

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup:

  • Auch wenn da haufenweise Kiddies unterwegs sind - peinlich muß es Dir nicht sein... ;)


    Fahrkartenkauf unter Optionen > Allgemeines und dann in der Mitte Fahrscheinverkauf auf "Erweiterer Verkauf" oder so setzen. Die Optionen muß man aber jedes Mal laden(???)

  • Frage:
    Hat jemand das offizielle Handbuch für mich? Die Aerosoft seite ist down und Simmarket verweist auf Aerosoft. Ich würde gerne etwas schnupperlesen vor dem Kauf.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • hüpfen bei Euch im Omsi die Busse auch so durch die Gegend? wenn ich in Spandau stehe, ist es fast unmöglich los zu fahren.


    Das passiert, wenn die Frames in den Keller gehen! Also Grafik runterschrauben, dann sollte das wieder gehen.



    So sieht der Bus übrigens nach einer Schneefahrt aus... Und soviel war das nicht... Einmal 13N von Rathaus -> Stadtgrenze -> Rathaus und die dazu gehörigen Betriebsfahrten. :lol:


    omsischnee.jpg


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Julian:
    Firma dankt, also ich lese grad und bin begeistert...ist wohl gekauft wenn ich heimkomme :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020