Before car driving check list

    • Offizieller Beitrag

    Tobsen und ich machen das schon lange :D


    Das find ich auch gut
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Seit ich meinen Führerschein habe, bin ich unfallfrei! Das habe ich der Before Engine Start und Before Parking Checklist und vor allem der Predriving Outside Inspection zu verdanken. Um Sprit zu sparen tanke ich den Wagen auch nie voll, der benötigte Treibstoff wird vorher mit DOC (Driving Operations Center) errechnet. Außerdem fahre ich mit Transponder, sodass ich ständig STC (Street Traffic Controll) habe. Zum Parken benutze ich IPS (Instrument Parking System).





    Aber der wichtigste Grund für mein unbeschadetes Auto ist: Ich lasse keine Frauen ans Steuer :D:duw: Das unterscheidet mich vom Fliegen ... :schnell davon rennen:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das ist mein altes Auto. Ich habe da wirklich ne CD mit dem Triebwerstartup drinnen gehabt. Und es ist eine wahre Geschichte, dass mich ein opa Abends auf dem ReWe Parkplatz gefragt hat, ob der mit dem neuen Motor weniger schluckt wie mit einem Benziner. Ich habe leider das Video von dem Tag nicht mehr. Aber jeder hat doof geklotzt. Ich hatte eine sehr gute Musikanlage im Auto. Es hat echt jeder geklaubt. :)

  • Hehe, Markus, so eine Checkliste hatten wir doch auch für die Fahrt nach Holland zu De Efteling... :D Die Frauen hatten auch gesagt wir würden spinnen! :D

  • Bei mir ist es gerade die Frau, meine Mutter, die vor einer Fahrt immer nochmal alles durchgeht, das auch ja nichts vergessen wurde. Natürlich werden da die technischen Aspekte vom Auto selbst vollkommen außen vor gelassen... ;)

  • @Lukas: VERRÄTER :patsch: :cursing:


    Zu Frauen am Steuer fällt mir das hier ein: :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Es gibt sachen, dazu fällt mir einfach nix mehr ein...bin grade vor lachen kringelnd vom Sofa in der Lobby geplumpst :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020