AI Payware Pakete

  • So, ich wollte eben von JFK nach Barbados rauschen und irgendwann im Fluge, ich war gerade Madden auf der PS3 am zoggen, da kam dann ein Ladebildschirm das er AI Traffic nachlädt und dabei blieb er bei 43% hängen. Der WoAI Installer hatte jedenfalls nicht gemeckert. Scheint ja doch immer noch was im Argen zu liegen. :( Jemand eine Idee?


    EDIT: Und schon wieder, nach rund 2 Stunden blieb er dann beim Nachladen einfach mal hängen. WoAI ist jetzt wieder runter, hab die Nase voll. :(

  • Um das hier nochmal zu pushen, ich fliege inzwischen mit UT2 und bin hellauf begeistert, kann ich nur empfehlen. Am Wochenende habe ich mir passend dazu noch das TrafficBoard bei Luftweich gekauft.


    Aber, eine Frage habe ich dennoch, der AI Traffic macht ja teilweise was er will, ich habe keine Ahnung wie man AFCADS bearbeitet und bin daher nicht in der Lage die Runwayconfig vernünftig zu bearbeiten. So kam es schon oft vor das die Maschinen mir entgegenkommen wenn sie bei Wind Calm die Standardrunways nicht kennen, auch kam es schon vor das sie auf der Runway für die Landungen gestartet sind statt auf jener für Starts. Gibt es ein Programm mit dem es möglich ist die active runway für die AI Flieger zu bestimmen wenn der FSX läuft?

  • Ok, hier scheint es wohl nichts zu geben. Gestern auf Barbados auch etwas interessantes besichtigt. Eine Maschine startete von der einen Seite, eine andere linierte gerade auf der 09er Seite auf und ich im Short Final.... Die machen wirklich was sie wollen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich fliege inzwischen mit UT2 und bin hellauf begeistert, kann ich nur empfehlen. Am Wochenende habe ich mir passend dazu noch das TrafficBoard bei Luftweich gekauft.

    Das hättest du dir auch alles freeware holen können. Aber wer es hat ^^


    Zitat

    ich habe keine Ahnung wie man AFCADS bearbeitet und bin daher nicht in der Lage die Runwayconfig vernünftig zu bearbeiten.

    Tjoar es ist eigentlich nicht schwierig, ansonsten musst du mal bei avsim oder flightsim schauen, ob jemand ein file hochgeladen hat, was realer ist bzw neuer. Ich kann nur die AFCADs von Alpha India empfehlen.


    Zitat

    Maschinen mir entgegenkommen wenn sie bei Wind Calm die Standardrunways nicht kennen,

    Der Flusi hat als "Standard" immer Ost Ops, egal wo auf der Welt.


    Zitat

    Gestern auf Barbados auch etwas interessantes besichtigt. Eine Maschine startete von der einen Seite, eine andere linierte gerade auf der 09er Seite auf und ich im Short Final

    Das ist ja was ganz neues, ist bestimmt weil es Payware ist, da gibt es dann ein paar Features :rofl: :duw:

  • Das hättest du dir auch alles freeware holen können. Aber wer es hat ^^


    Ich habe WoAI ausprobiert und hatte nur Schwierigkeiten damit, laufend Abstürze wenn der Traffic nachgeladen wurde, es ging mir irgendwann auf den Senkel, ich hatte WoAI deinstalliert und hatte immer noch die Probleme. Irgendwo lagen noch ein paar Dateileichen von denen rum. Diese auch noch gelöscht und schon war wieder Ruhe. Mit dem Kauf von UT2 habe ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht, es läuft wunderbar, ich habe einen Sommer 2011 Flugplan, die Maschinen sehen gut aus, es sind auch diverse Sonderbemalungen im Paket. Ich bereue es nicht.


    Tjoar es ist eigentlich nicht schwierig, ansonsten musst du mal bei avsim oder flightsim schauen, ob jemand ein file hochgeladen hat, was realer ist bzw neuer. Ich kann nur die AFCADs von Alpha India empfehlen.


    Danke für den Hinweis, ich hatte extra immer in den Foren der Hersteller nach neueren AFCAD Versionen geschaut.


    Der Flusi hat als "Standard" immer Ost Ops, egal wo auf der Welt.


    Wer so einen Quatsch programmiert...


    Das ist ja was ganz neues, ist bestimmt weil es Payware ist, da gibt es dann ein paar Features :rofl: :duw:


    Tja, wer was bezahlt darf halt auch mal ein paar Extras erwarten. :zunge:

  • Ich bin schon seit Jahren großer Fan von MyTraffic. Wird ständig verbessert und aktuallisiert und sieht mittlerweile richtig gut aus.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Gerne Tomas. So weit ich weiß muss bei Ultimate Traffic vorher was installiert sein, schau mal ins Handbuch was die Voraussetzungen sind. Ich meine .NET sollte vorhanden sein. Bin mir aber selber gerade nicht mehr sicher. UT2 kann ich jedenfalls auch wärmstens empfehlen. Markus hat es sich inzwischen auch gegönnt.