KuMi am 02.03.2011 - MKJS

  • Bonjour aus Paris und Glueckwunsch an Uwe... Man Markus,da hat man einmal den Wunsch das du gewinnst... :thumbup:
    Uwe bitte was tolles mit guter scenery, bin nächste Woche Langstrecke dabei!!!!

    Torsten

    00003581.gif

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Uwe, war auch diemal knapp :flugzeug:


    @ Tosten.... War ja knapp dahinter, kann doch dem Uwe nicht ins Heck fliegen. 30sek. konnte ich nicht rausfliegen bei knapp 4nm abstand.

    Hätte mich aber gefreut wenns gereicht hätte. a nächste Woche mein 2 Jahre Jubiläum KuMi ist. Der 82ste übrigebs :D

  • Das habe ich mich auch gerade gefragt... Uwe!!! Ich mach mich jetzt fertig und geh um 700Z fruehstuecken.da wurde ich gern das neue ziel nachlesen.Danke. ^^:D

    Torsten

    00003581.gif

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Da habe ich einen Morgen frei zum Üben, da ich nächste Woche dabei sein kann und dann ist kein Ziel da!!!!!!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Was soll ich denn jetzt bloß machen??????
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

  • @ Toto: Weiterschlafen!

    @ All: Tut mir echt leid, werd mir zukünftig Mühe geben nicht mehr der Pünktlichste zu sein, da ich leider nicht den hohen "SofortZielPostAnsprüchen" gerecht werden kann.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • ...... kann doch dem Uwe nicht ins Heck fliegen. 30sek. konnte ich nicht rausfliegen bei knapp 4nm abstand.....

    Ja schade für dich, aber ich konnte eben auch nicht schneller, Dirk mit seinem Kinderspielzeug war am Ende nur 1,7 NM vor mir.
    Aber ist ja alles in Butter.

    LG UWe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Dirk mit seinem Kinderspielzeug war am Ende nur 1,7 NM vor mir


    Wie bitte womit ??????? Kinderspielzeug, dass ich nicht lache.... :D
    Dann komm ich nächste Woche mit was anderem... extra nur und ganz speziell für dich UWE!!! ;)
    Vielleicht finde ich ja ein Gleitschirm oder Heißluftballon...

    Gruß,
    Dirk

  • Ich galub, ich muss die Waffen scharf machen.... :aetsch:

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Dann mein Lieber komm ich halt so


    uss-voyager-wallpapers_4643_1024x768.jpg

    Und jetzt kommst du!

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Damit wirst du aber niemals gewinnen können. Denn bei der Landung ein "Touchdown" zu melden wäre glatt gelogen. Es sei denn du setzt dieses Ungetüm auf den Bauch! :P

    Gruß,
    Dirk

  • Jepp, das wars dann mit Bermuda!
    Oder ich lande halt nicht, dann muss ich auch nicht kochen.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Oder ich lande halt nicht, dann muss ich auch nicht kochen.


    Wäre eine Möglichkeit, wenn auch nicht die sinnvollste :D . Einigen wir uns doch wieder auf normales Material. Ich denke, ich werde mit der Queen aus Europa kommen. London oder München schweben mir da vor.

    Gruß,
    Dirk

  • Übergeredet.

    A330 von Berlin oder Leipzig, evtl auch MD11, wie ich Bock hab.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!