2 killed in Germany airport shooting

  • Zitat

    (CNN) -- Two American troops were shot and killed Wednesday in an incident on a U.S. military bus at Germany's Frankfurt Airport, authorities said.


    Two others were wounded, U.S. President Barack Obama told reporters, saying he was "saddened and outraged" by the attack. "We will spare no effort in learning how this outrageous attack took place," he said, adding that the United States is working with German authorities.



    Quelle


    Bin irgendwie sprachlos .. 8|

  • Warum??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Warum bist du sprachlos??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Warum bist du sprachlos??


    Weil ich mir nicht vorstellen kann wie jemand ohne beobachtet zu werden von lokalen Sicherheitspersonen mit einer Waffe rumlaufen kann (gut, man kann sagen möglicherweise hat er diese versteckt) aber dann noch in einen Militärbus kommen kann.

  • Weil ich mir nicht vorstellen kann wie jemand ohne beobachtet zu werden von lokalen Sicherheitspersonen mit einer Waffe rumlaufen kann (gut, man kann sagen möglicherweise hat er diese versteckt) aber dann noch in einen Militärbus kommen kann.


    Wenn andere Leute Waffen ins Flugzeug schmuggeln können??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Kontakte mit Islamisten!


    Arme Kerle. Sollten grade zum Einsatz nach Afghanistan.....
    a055.gifa055.gif
    Den beiden Verletzten meine besten Wünsche.....
    Und warum vermisse ich das Wort Amok....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer


  • KLICK!
    Oha keine Sport- Mord- Ausbildung im Schützenverein, ne illegale Waffe, der Täter holte sich die Motivation im Internet....., und Einzeltäter.....
    Das Amok- Gütesiegel bleibt der Berichterstattung wohl leider verwehrt. Kann man leider keine Kasse mit machen.....
    Wie kotzt mich diese Heuchelei in der Gesellschaft an......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von The Big Lebowski ()