Eulen_Formula_One_2011 Tipprunde

  • Dachte eben schon weil F MASSA Team Radio aufblinken sah, dass wir White Visor Mk2 hören :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Auch wenn wir heute kein richtiges Rennen sehen, aber die Sprüche sind zu geil :rofl:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Na immerhin ist in diesem Rennen mal etwas mehr Action geboten. Mal gucken wie und vor allem WANN es noch weitergeht.
    Und Hamilton sollte man vielleicht fürs nächste Rennen sperren, damit er sich mal wieder etwas besinnen kann.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Maik: Haste gesehen wie viel Wasser da heruntergekommen ist?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Das ist doch lächerlich! Hallo das sind Rennfahrer, wieso kommt bei jedem bisschen Regen das SC raus? Man man man.... die machen das ganze Rennen kaputt :wall:


    Kannst du dich an Nürburgring 2007 erinnern? Da sind sie auch ohne SC restartet und einer nach dem anderen hat sich in die Auslaufzone verabschiedet.

    Gruß,
    Julian

  • Lotus GP über Twitter:

    Zitat

    Asking race control if we can use the team hairdrier on the track... Charlie says...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen ich hatte zuerst denselben Gedanken wie Maik, aber wenn man sieht was jetzt tatsächlich an Wasser auf der Strecke ist

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut, jetzt ist es klar und auch richtig. Aber ich finde allgemein, dass es viel zu kleinlich geworden ist mit dem SC. Immer wenn irgendwie was passiert kommt das SC.

    Zitat

    Da sind sie auch ohne SC restartet und einer nach dem anderen hat sich in die Auslaufzone verabschiedet.

    Das nenne ich Rennen, da muss man halt fighten und vielleicht mal langsamer fahren in manchen Passagen.


    Es kann sich nur noch um Stunden handeln. :thumbup:

  • Bzw. Malaysia, Zitat Timo Glock: Bei 30Km/h Aquaplaning...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Klar gehört sowas auch dazu, nur bei der Wassermenge ist halt auch ein Limit erreicht und überschritten, gerade bei einem Low-Grip-Track wie Montreal..

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • 10 Minutes bis Neustart.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Oh for heaven's sake....die Strecke ist fast furztrocken....was denkt sich Whiting?!?!?

    EDITH: And about bloody time too!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020