Meinetwegen ...

Was würdet Ihr machen.......
-
-
Waffen verbieten, und Drogen leaglisieren....soso.
Man kann ja mal Nachforschungen anstellen, was mehr Leben in Deutschland kostet.
Ich kann ja mal hier und da Klinikpersonal fragen, wieviel Leute die schon in den Kühlschrank dieses Jahr geschoben haben, die sich zu Tode gesoffen haben oder sich mit irgendeiner Droge überhoben haben......
Ferner wäre ich beim Wahrwerden deiner Vision dafür, daß wir die Krankenkassen abschaffen, und jeder stattdessen seinen Beitrag auf ein zinsbringendes Konto überweist, und wenn er mal 10 Jahre eingezahlt hat, kann er dann ja anfangen seine Arztrechnungen zuzahlen. Das wäre mal eine Veränderung. :hurra: -
Nochmal für Dich: Alkohol ist bereits legal ... an den restlichen Drogen wird eher selten gestorben und wenn dann meist deshalb, weil man lieber nicht drüber spricht und die lieben Kleinen im Stillen experimentieren lässt ...
Das mit den Krankenkassen verstehe ich nicht...
Es ging übrigens um eine Vision für die Welt ... und da töten Waffen doch ungleich mehr als illegale Drogen ... auch wenn Du das ungern einsehen möchtest ...
-
Nochmal für Dich: Alkohol ist bereits legal ..
Habe ich nie bezweifelt.an den restlichen Drogen wird eher selten gestorben
Stimmt, aber Schützenvereine haben immerhin noch weniger Leute auf dem Gewissen....weil man lieber nicht drüber spricht und die lieben Kleinen im Stillen experimentieren lässt ...
Tja, is klar, weil die lieben Kleinen ja in dem relevanten Alter ja auch gerne mit ihren Eltern sich austauschen, was besser in der Rübe *Peng* macht....Jaja, wie soll ich mir so nen offenen Umgang vorstellen?? Erzählzt die Oma den lieben Enkeln ( im Kindergartenalter) ne Gute nacht- Geschichte und setzt an:" Es war mal ein großer, böser....."
Und dieKkinder reden dazwischen und meinen:" ....nein, nein Oma, nicht schon wieder die Geschichte. Erzähl uns lieber die Story, als du damals auf dem Straßenstrich in Frankfurt gearbeitet hast, und die Crackpfeife beim Freier im Auto hast liegen lassen"
Ja, so ein offener Umgang ist Balsam für die Seele.....Oder ne 0,3er Flasche Pils zum Pausenbrot, das schmeckt einfach, oder?? :ironie: -
" ....nein, nein Oma, nicht schon wieder die Geschichte. Erzähl uns lieber die Story, als du damals auf dem Straßenstrich in Frankfurt gearbeitet hast, und die Crackpfeife beim Freier im Auto hast liegen lassen"[/i]
Ja ... so in etwa ... Kinder lieben Geschichten aus dem richtigen Leben ... vor allem, wenn sie im drogenrelevanten Alter sind ... kommt dann viel besser als der "böse Wolf" ...
Und ich spreche da aus praktischer Erfahrung ...Waffen verwendet man übrigens nicht nur in Schützenvereinen ...
-
Waffen verwendet man übrigens nicht nur in Schützenvereinen ...
Die Legalen fast alle. 60% bestimmt. -
Glaub ich nicht ... bei ~ 30 Mrd. € Rüstungsausgaben hierzulande
...
-
immer wenn man sowas gefragt wird, fällt einem nichts ein
Drogen legalisieren? Naja, bisschen Anarchie oder was wird das? Ist ja nicht ohne Grund verboten: Es zerstört Menschen, wird teilweise mit astronomisch hohen Preisen gehandelt,
beutet Leute aus und ist ein Massenmörder, nicht nur die vielen Kämpfe um Drogen (Mexico), sondern auch die Opfer
Unser Alkohol & Drogenproblem ist ein gesellschaftliches, Erziehung, Aufklärung und das Lernen des Umganges damit (zb. in Schulen) würde da einiges helfen... Erschreckende Bilder von Kranken würden ein gutes Bild hinterlassen! -
Ist ja nicht ohne Grund verboten:
Ist es eben nicht ... und gibts für < 1€ in jedem Supermarkt ... (Du bzw. Dein Kommentar bist der beste Beweis der Gehirnwäsche, die um Drogen betrieben wird ...)
Erschreckende Bilder von Kranken würden ein gutes Bild hinterlassen!
Nope ... hilft nix ... das ist lange bekannt ...
So ... ich gönn` mir jetzt noch mein Pfeifchen ... gute Nacht ...
-
ich gönn` mir jetzt noch mein Pfeifchen ... gute Nacht ...
Das ist wohl hoffentlich nicht zwingend notwendig für schöne Träume deinerseits?? :ironie: Wenn du reden willst , meine Tür ist offen...... -
Zumindest würde man den Dealern das Geschäft vermiesen, und viel Kriminalität beseitigen, wenn man Drogen legalisiert. Bei den Holländern klappts doch auch. Genau wie Sprüherei zu legalisieren. Aber da spielt auch die Mentalität eine Rolle
Die Idee einer "Über-Regierung" finde ich sehr gut. Problem ist nur, wer soll da drin sitzen? Gleiche Anzahl von Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Sozialarbeiter, Naturwissenschaftler und Schützer?
Aber wenn es sowas geben und es auch funktionieren würde, dann glaube ich schon, dass wir einige Probleme schneller lösen könnte.Wenn ich etwas machen könnte, dann würde ich zuerst freie Bildung für jeden schaffen, weil ich glaube, dass darin die Lösung vieler Probleme liegt.
Und als nächstes die "Über-Regierung". Dann warten wir ein paar Dekaden und schon geht es hoffentlich wieder bergaufAnsonsten hat eh alles seinen "Sinn" und "Zweck" im Sinne der Natur und ihrer Gesetze. Daran zu rütteln bringt nichts, außer noch mehr Problemen.
-
- Offizieller Beitrag
Legale Drogen? Au jaaaa:
- "Schatz, kannst du den Spritzenteller 'rauslegen und Streichhölzer und Zigarrettenfliter aus dem Keller holen? Die Müllers kommen nachher zu Besuch!"
- "Herbert, es ist schon wieder eine Horde rosa Elefanten durch den Garten gerannt! Kümmere dich endlich um den Zaun!"
- "Bitte achten sie darauf, dass pro Passagier nur 100 Gramm Marihuana, 50 Gramm Kokain und 25 Gramm Heroin in die EU-Staaten eingeführt werden dürfen."
- "..."
-
Zumindest würde man den Dealern das Geschäft vermiesen, und viel Kriminalität beseitigen, wenn man Drogen legalisiert.
Klaro. DIe ganze Drogenmafia würde auf der Stelle Büropaläste hochziehen, höher wie der Commerzbank- Turm in Frankfurt, und würde binnen einer zehntel Sekunde friedlich mit Hilfe der sozialen Marktwirtschaft die umfassende Versorgung mit Drogen übernehmen. Der Junkie, der keine Kohle hat, bekommt die Drogen natürlich geschenkt, und keine"r" muß auf den Strich gehen, oder in den Strudel der Beschaffungskriminalität reingezogen werden.Bei den Holländern klappts doch auch.
In Mexiko leider nicht:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommen mehr Leute um, wie in Lybien, und keine Sau interessierts....... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: -
In Mexiko leider nicht:Eben ... weil Drogen dort nicht legal sind ...
Und sowas wie Beschaffungskriminalität hast Du natürlich nur dort, wo etwas illegal ist. Von einer Beschaffungskriminalität bei Alkohol ist mir jedenfalls nichts bekannt ...
Und auf den Strich gehen die Mädels heute nicht mehr in erster Linie für den nächsten Schuss (das sind absolute Ausnahmen) sondern fürs neue Iphone und die Eigentumswohnung. Ich weiß, wovon ich spreche ..
Wenn du reden willst , meine Tür ist offen......
...
-
Ja und sobald die Drogen legal wären, wäre alles in bester Ordnung! Die wären genauso fair und großzügig wie die Ölmultis, ja ne is klar.......
-
Nö ... es würde so fair zugehen, wie bei allen anderen Konsumgütern, bei denen echter Wettbewerb herrscht. Unser Bier wird ja auch nicht teurer, weil ne Hitzeperiode ins Haus steht.
Und wer sind überhaupt "die" ? wenn Drogen legal wären, bräuchte es auch keine Drogenmafia mehr ... und unsere Bauern hätten ne sinnvolle und lukrative Verwendung für ihr brachliegendes Land ...
Mal ganz abgesehen davon: Du als Vertreter der Waffenlobby solltest mal lieber den Ball flach halten, was Kommentare wie:
Ja, ein gesunder Mensch, der sich hemmungslos in die Hosen pisst und nach Erbrochenem riecht, das ist wahrlich ein Zimmer mit Aussicht, ein Ziel das wir anstreben sollten.angeht ...
Die Opfer Deines Fetischs liegen zerfetzt auf den Schlachtfeldern dieser Welt ... darunter jede Menge Kinder - die überdies noch nicht mal eine Wahl hatten. Also ... mach Dich nicht unglaubwürdig mit Deinen angeblich menschenfreundlichen Motiven. Dir hat man schlicht das Hirn mit rechtskonservativer Propaganda gewaschen, so lange bis alles was links davon ist, reflexartig und ohne nachzudenken von Dir zum Feindbild erklärt wird. Leicht erkennbar an vielen Threads die Du so startest ...Trotzdem: Du bist mir allemal lieber als diejenigen, die keine eigene Meinung haben
...
-
- Offizieller Beitrag
Mats, jetzt muss ich an dieser Stelle doch mal nachfragen: Sprichst du in deiner Theorie von allen Drogen? Heroin, Crack etc.?
Oder sprichst du von Marihuana? -
Ach ja, was ich noch machen würde, wenn ich könnte:
Mir die Welt aus dem All angucken *träum*
-
Mats, jetzt muss ich an dieser Stelle doch mal nachfragen: Sprichst du in deiner Theorie von allen Drogen? Heroin, Crack etc.?
Oder sprichst du von Marihuana?Ich spreche von den Drogen, die dem Menschen einen immensen Nutzen bringen können und nicht - bzw. möglichst wenig süchtig machen. Marihuana, LSD, DMT, MDMA, Magic Mushrooms und so weiter ... Crack, Crystal Meth u. co zu befürworten/legalisieren wäre dann doch etwas schräg ...
-
- Offizieller Beitrag
Legale Drogen? Au jaaaa:
- "Schatz, kannst du den Spritzenteller 'rauslegen und Streichhölzer und Zigarrettenfliter aus dem Keller holen? Die Müllers kommen nachher zu Besuch!"
- "Herbert, es ist schon wieder eine Horde rosa Elefanten durch den Garten gerannt! Kümmere dich endlich um den Zaun!"
- "Bitte achten sie darauf, dass pro Passagier nur 100 Gramm Marihuana, 50 Gramm Kokain und 25 Gramm Heroin in die EU-Staaten eingeführt werden dürfen."
- "..."
Ich schmeisse mich grade weg....!!!! -