Fehlendes Augenmaß ...

  • An diese Spannweite muss man sich offensichtlich erst gewöhnen ^^ ...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ouchies!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Dass ist ja mal ein teurer Kratzer beim Ausparken 8| . Wetten dass der Pilot die nächste Zeit nicht viel zu lachen hat

  • Da braucht man nicht mal zu wetten...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Autsch.... Die kleine Bombardier wie Spielzeug herumgeschleudert..... 8| Die Delta-Passagiere werden da sicher schwindelig ausgestiegen sein?? :whistling:

  • Fragt sich nur welcher Pilot/Controller/Pusher. Oder kann einer von euch mit Sicherheit sagen, wer den Fehler gemacht hat ?


    Würde aber auch gerne mal wissen, wie sich das von innen angefühlt hat :D ...

  • na so: 018.gif und 61.gif

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Würde aber auch gerne mal wissen, wie sich das von innen angefühlt hat

    Wenn der "kleine" gerade beim PB war, stand da bestimmt auch ein Rampagent daneben. Hoffentlich hat er sich da retten können. Obwohl, bis "man" da geschnallt hat was gerade passiert, war es wohl schon vorbei.

  • rainerFLY: Auf dem Filmchen sieht man aber kein PB-Fahrzeug? ?(


    Jedenfalls erinnert mich das ganz stark an einen ganz ähnlichen Unfall vor einigen Jahren auf dem Flughafen von Madrid. Da hat eine B747-400 der Thai eine AF EMB 135 auch mit dem Flügel erwischt.


    Ergebnis: AF Flugzeug Totalschaden (Leitwerk komplett abgerissen), Thai Jumbo-Flügel dagegen kaum beschädigt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Pusher steht rechts auf der Seite und der Rampy (der auch oftmals Pusher ist) ist auf dem Weg zum Flieger (der so schön gelb aufleuchtet und dann weg springt).


    So in etwa, mit ein bisschen mehr "bums", hat sich das bestimmt angefühlt
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hab gerade mal den Text zum Video gelesen ... demnach war der Comair Flieger auf dem Weg zum Gate. Somit triffts wohl die AF - Crew ...

  • rainerFLY: Auf dem Filmchen sieht man aber kein PB-Fahrzeug? ?(


    das liegt daran, dass der CRJ am Weg zum Gate war ;)
    CRJ Tail
    A380 Wing


    ich würd die Schuld nicht direkt bei der AF Crew suchen, der CRJ stand ganz offensichtlich an einer Stelle wo er keinesfalls hätte stehen dürfen


    ABC7

    • Offizieller Beitrag

    Kommando zurück.....


    Zitat

    The tail of Comair Flight 6293, a Delta Connection flight that had recently arrived from Boston, was struck by the Air France aircraft while waiting to park at the New York airport, said Delta spokeswoman Betsy Talton

    Und der Rest:

    aeroplanobpwm.jpg


    aeroplano27ovg.jpg