Gerade entdeckt ... recht vielversprechende Bilder von Bornholm ... sogar inclusive People Flow (auch im 9er) ... klasse, mal was Anderes und der letzte Kumi dort hin liegt auch schon ne Ewigkeit zurück ...
Bornholm ...
-
DogStar -
12. April 2011 um 17:56
-
-
Soll ichs fragen, oder lieber lassen?
-
Da ich neugierig bin: fragen
!
-
Wer fliecht denn da bitte hin ???
-
Achso ... ja ...
... unter 4000m RWY packst Du`s ja nicht
...
-
-
Schaut nett aus... ein kleines Ziel das mich irgendwie reizen würde... mal schaun, ob ich die paar Euro locker machen kann!
-
sieht gut aus...
übrigens für die X'er gibts ja das hier schon:
-
sieht gut aus...
übrigens für die X'er gibts ja das hier schon:
Sieht sehr schön aus, die Scenery hole ich mir gleich für den FSX
und mache mal einen Flug von Dortmund zu EKRN. Bin schon oft zu dieser wunderschönen Insel in der Ostsee geflogen und immer wieder gibt es mit Copenhagen Control sehr guten ATC hier.
Luftweich hat zuletzt mit Scandinavian Airports 1 (FS9) aus den Jahr 2004 sich mit Bornholm beschäftigt. Im Vergleich zu der von Vidann-Design sind das aber Welten, viel zu oberflächlich damals umgesetzt. Und, es muss nicht immer ein Megaairport sein, der angeflogen wird. Auch die kleinen haben was für sich.
-
Auch die kleinen haben was für sich.
-
Mein Flug von Dortmund nach Ronne ist vorbei, ein paar Bilder von der neuen Scenery:
Am Ende der Runway 29, Taxi zum Gate
Vorfeld von Ronne
Der Hafen von Ronne wurde nicht gut umgesetztVor den Terminal von Ronne. Viele Details umgesetzt.
Finde für 11,95 € eine gute Umsetzung von Ronne, im Vergleich zu alten Scenery von Luftweich. Beigelegt wird der Scenery eine 5 Seiten PDF Datei mit Hinweisen für die Installation, Verlinkung zur Webseite von Ronne (EKRN) und den aktuellen Charts. Bin zufrieden mit der Umsetzung, ein erstes Update gibt es auch bereits.
-
Dieses WE auf Flightsim Pilot Shop für gerade 9 EUR Drück mich. Außerdem noch einiges anderes um 50 % reduziert
-
Danke für den Tipp Marcus. Diese Shopping-Seite kenne ich noch gar nicht?
Ist sie vertrauenswürdig?
-
Hab da schon einiges bestellt und bisher ohne Probleme. Vor allem durch die Belastung in USD kommst manchmal sogar noch billiger weg wie bei SimMarket
-
Sehr juut, habe mich eben registriert und werde nachher einkaufen gehen.
-
Habe leider schlechte fps....
auch mit Version1.2... :-((
-
Schalt mal die Bäume ab, Michi. Das Problem hatte ich mit LUX auch. Kaum hab ich die Bäume gekickt, lief alles wieder flüssig
-
Sieht so aus, als ob ich das tun muss. In ELLX hatte ich dieses Problem nicht.
-
Jo, mein Rechner ist aber auch schlechter als deiner, denke ich mal
-
Das Problem hatte ich mit LUX auch. Kaum hab ich die Bäume gekickt, lief alles wieder flüssig
Danke für den ungewollten Tipp, gleich mal testen morgen.
-