Bornholm ...

• Gerade entdeckt ... recht vielversprechende Bilder von Bornholm ... sogar inclusive People Flow (auch im 9er) ... klasse, mal was Anderes und der letzte Kumi dort hin liegt auch schon ne Ewigkeit zurück ...

• sieht gut aus...

übrigens für die X'er gibts ja das hier schon:

http://secure.simmarket.com/vidan-design-b…e_5385%29.phtml

Sieht sehr schön aus, die Scenery hole ich mir gleich für den FSX 8) und mache mal einen Flug von Dortmund zu EKRN. Bin schon oft zu dieser wunderschönen Insel in der Ostsee geflogen und immer wieder gibt es mit Copenhagen Control sehr guten ATC hier.

Luftweich hat zuletzt mit Scandinavian Airports 1 (FS9) aus den Jahr 2004 sich mit Bornholm beschäftigt. Im Vergleich zu der von Vidann-Design sind das aber Welten, viel zu oberflächlich damals umgesetzt. Und, es muss nicht immer ein Megaairport sein, der angeflogen wird. Auch die kleinen haben was für sich.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Mein Flug von Dortmund nach Ronne ist vorbei, ein paar Bilder von der neuen Scenery:

ekrn_b2.jpg Am Ende der Runway 29, Taxi zum Gate

ekrn_b4.jpgVorfeld von Ronne

ekrn_b6.jpg
    Der Hafen von Ronne wurde nicht gut umgesetzt

ekrn_b7.jpgVor den Terminal von Ronne. Viele Details umgesetzt.

Finde für 11,95 € eine gute Umsetzung von Ronne, im Vergleich zu alten Scenery von Luftweich. Beigelegt wird der Scenery eine 5 Seiten PDF Datei mit Hinweisen für die Installation, Verlinkung zur Webseite von Ronne (EKRN) und den aktuellen Charts. Bin zufrieden mit der Umsetzung, ein erstes Update gibt es auch bereits.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Dieses WE auf Flightsim Pilot Shop für gerade 9 EUR Drück mich. Außerdem noch einiges anderes um 50 % reduziert

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Danke für den Tipp Marcus. Diese Shopping-Seite kenne ich noch gar nicht? ?( Ist sie vertrauenswürdig? ?(

• Hab da schon einiges bestellt und bisher ohne Probleme. Vor allem durch die Belastung in USD kommst manchmal sogar noch billiger weg wie bei SimMarket :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Sehr juut, habe mich eben registriert und werde nachher einkaufen gehen. :)

• Schalt mal die Bäume ab, Michi. Das Problem hatte ich mit LUX auch. Kaum hab ich die Bäume gekickt, lief alles wieder flüssig ;)

Gruß, Tom

• Sieht so aus, als ob ich das tun muss. In ELLX hatte ich dieses Problem nicht. ?(