• Also Fuelburn kann ich dir sagen... bin DOH-GRU nach OFP geflogen mit 300 kg über Plan :thumbup: Mit anderen Worten -> 1:1 wie die echte Karre ^^


    Und Flugeigenschaften kann man ja schlecht beurteilen aber im Gegensatz zum POSKY Modell fliegt sich die Kiste jetzt annehmbar realistisch. Also viel weniger träge und schön steuerbar :)

  • Ok dann werde ich das über Ostern wohl auch mal testen. Beim letzten Versuch hat der A/T bei mir gestreikt, mal schauen wies diesmal wird :)

  • Ja auf jedenfall vorher checken, ob du auch wirklich die neueste Version von der Mühle drauf hast. Sonst kannst du das alles knicken ;)

  • Weiter gehts :flugzeug:


    LCO1502 BOG-MIA


    (FPL-LCO1502-IS
    -B77L/H-SDHIJRXWYZ/SD
    -SKBO1345
    -N0482F350 GUXU3 ZIP DCT ENPUT UG431 MAR/N0483F360 UR640 MLY/N0488F380 UR640 TOTON UA301 URSUS FOWEE5
    -KMIA0319 KFLL
    -EET/SKED009 SVZM0035 SKEC0060 MKJK0133 MUFH0215 KZMA0252 REG/N772LA SEL/AJCE DAT/SV NAV/RNAVD1E2A1 RNP10 RMK/AGCS EQUIPPED TCAS EQUIPPED STAGE FOUR)


    Mal wieder ein bisschen mehr heavy ^^
    lco1502_22.jpg


    Martinair gerade gelandet
    lco1502_23.jpg


    Ab gehts :dance:
    lco1502_24.jpg