[FS9/FSX] Latin VFR Santo Domingo Las Americas MDSD


  • http://secure.simmarket.com/la…-mdsd-%28de_5390%29.phtml

  • Mag LatinVFR eingentlich sehr gerne und finde auch den Airport interessant aber dieser hier sieht auf dem Video nicht soooo dolle aus oder?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hmm, gute Frage, ich merke, dass ich immer weiter verblendet werde und das ich irgendwie eine Qualität wie FlyTampa oder FSDT vorraussetze, dass muss man mal wieder abschalten...

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde LatinVFR hat einen ganz anderen Stil, als jetzt z.B. FT oder FSDT, wobei ich FT und FSDT noch nicht einmal miteinander vergleichen würde.


    LatinVFR bringt viel Atmosphäre mit in die Scenery, und auf den Screens ist das auch wieder schön zu sehen. Ich würde mich mal wieder über einen "großen" Südamerikanischen Airport freuen.

  • Stingrey: LatinVFR macht wesentlich bessere Scenerien als es die Screenshots hergeben. Von denen habe ich mittlerweile schon einige gute Sachen.
    Auch wenn sie nicht an FT oder FSDT rankommen, sie sind jedenfalls sehr zu empfehlen.
    Maiks Aussagen schließe ich mich an.
    (Ich spreche zwar jetzt für den FS9, aber dürfte beim FSX nicht anders sein)

  • Finde die ja auch super und freue mich, dass auch diese Ecke der Erde endlich mal würdig vertreten wird. Fand das Video nur nicht so schön...:(.


    Freu mich schon drauf was als nächstes kommt, hoffe ja eine bisschen auf Buenos Aires, Rio oder Mexico City...:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Guayaquil wäre auch ganz schön :)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich weiß, hab sie ja auch :D
    aber so der Knaller ist sie nicht

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png