Aerosoft Support

  • Hi Leute!


    Vielleicht habt Ihr das schon gesehen....


    http://airdailyx.blogspot.com/p/barometer.html


    Da steht Aerosoft ganz oben. Wenn ich an den sehr dürftigen Support in den vergangenen Monaten im AS-Forum denke, ist es mir offen gesagt schleierhaft, wie solch eine Bewertung zustanden kommen kann??
    Oder habt Ihr andere/bessere Erfahrungen mit dem dortigen Support gemacht??? ?(8|?(

  • Also mir kommt die Liste ein wenig spanisch vor. Grad das die fly tampa unter unregelmäßig einordnen kann ich nicht so ganz nach vollziehen. Ich fand den Support bei denen eigentlich immer gut, grad weil Martin sehr viel im Forum unterwegs ist und somit Probleme eigentlich immer recht schnell behandelt werden können. Vor allem ist die Liste dann auch meiner Ansicht nach nicht richtig sortiert, denn bei uk2000 macht Gary das meiste auch alleine. Somit hätte man ihn dann auch unter errative führen müssen. Auch die Einordnung von Level D ist für mich nicht nach vollziehbar.


    Da finde ich den Support von PMDG um einiges schlechter, weil bei denen kann es manchmal 2 oder 3 Tage dauern, bis man eine Antwort bekommt.


    Um die Liste jetzt aber weiter bewerten zu können, müßte man natürlich wissen wie sie zu stande gekommen ist. Zum Aerosoft Support selber kann ich nicht all zuviel sagen, hatte erst ein oder zweimal ein Problem und da wurde mir doch recht schnell geholfen.

  • Also für mich würde auf dieser Liste Steve Masson persönlich auf 1 stehen, gefolgt vom restlichen Ifly-Service Team. Was die an Support leisten ist wirklich erstaunlich, Antworten waren spätestens nach ein paar Stunden da.

  • Ja iFly hat den besten Support. Und sie bringen regelmäßig Updates raus. Ich finde aber Topcatsim auch ziemlich gut.

  • Anscheinend war die Anzahl der News mit ein Bewertungsgrund für das Ranking des Supports...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"