Mittwoch - 04.03.2009 - LSZR

  • Bekomm ich jetzt von Toto was auf die Mütze, wenn ich dort mit der 11 antanze :S


    Vielleicht sollte ich wirklich nochmal checken, ob ich nicht den Feelthere 319 zum Laufen bekomme :gruebel:

  • Nein, Tom. Chris und ich sind damals auch nach KLEB mit der MD-11 eingeschwebt, bei mir haben letzten Endes 10-15m gefehlt, dann wäre ich zum Stehen gekommen. Allerdings würde ich Dir empfehlen, leer zu fliegen und vielleicht auch schon einmal einen Probeanflug zu machen. Ich teste das heute nachmittag mal schnell, mache dann auch noch ein paar Screenshots :D

  • Ich hatte eigentlich vor, das heute nachmittag mal zu testen. Leer, versteht sich und mit MINTOF. Vielleicht kannst du ja mal den Kollegen FOC befragen, was er zur Spritberechnung sagt.
    Samy und ich wollten heute so gegen 17oo Uhr von VIE dahin düsen. Kommste mit?

  • Naja, aus dem selben Grund will ich erst so spät fliegen. Werd mich wohl auch nach der Arbeit nen Stündchen aufs Ohr packen ;) OFP dann per Mail? Und keine Angst, diesmal gibt's keine tuffige Antwort :love:

  • Naja, aus dem selben Grund will ich erst so spät fliegen. Werd mich wohl auch nach der Arbeit nen Stündchen aufs Ohr packen ;) OFP dann per Mail? Und keine Angst, diesmal gibt's keine tuffige Antwort :love:


    Ich muss mal gucken, wie ich es nachher mache, mal sehen, was mein Schatz heute noch machen will?! OFP per Mail, kein Thema. Kann den ja diesmal auch tuffig aufbauen :love:

  • "OK Leute, ich habe sicherheitshalber das ganze nochmal mit der 733 durchgerechnet und ... komme auf fast die gleichen Werte !!! "




    Und davon würd ich gern Bilder haben.(von der 733 im Kumi-anflug auf LSZR)


    Die 733 hätte ich übrigens auch genommen, es gibt für die Pic737 (500-glaub ich) eine tolle CFG Livery, die hätte ich wahrscheinlich dort hin- und runtergebracht!



    Im übrigen: also das wäre selbst mir zu kurz um dort mit der 767 zu landen egal ob voll oder nicht.
    Auf der einen Seite finde ich auch, man sollte wenigstens ein KLEIN wenig auf der realistischen Seite bleiben, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch schon auf die Bilder von den Maschinen, die 250 m weiter rollen. :hehe:
    Ich werde dann am Donnerstag hier sitzen und ...ach na ja, herrlich!! :D:P:D Deswegen lande doch jeder so, wie er will, er muss dann aber hinterher auch den Spott ertragen und den "Schalk im Nacken" dulden können.


    Am Besten wäre: Der Kumi-König macht es vor!! :beer:

  • Ich bin gestern sogar Platzrunden mit der 747 geflogen und kam dort runter sowohl auch wieder hoch, stellt also auch kein Problem dar :)


    Das war aber die default 747 oder ?
    :D


    Hey passt blos auf - östlich vom Platz ist ein österreichisches Vogelschutzgebiet und die werden echt eklig wenn da die Schweizer reinfliegen

  • Was haltet Ihr davon vorab mal zu klären wer, unabhängig der Landereihenfolge natürlich, mal abklären wer nach dem KuMi noch wieder rausgeht? Der Platz ist nun wirklich eher regional :P und selbst wenn, bei allem Optimismus, keiner mit nem Heavy reinkommt wird´s da eng. Die Wurfdrachen a la Charly (Sorry :D :beer: ) können ja auf die Grass Parkings. Aber die Bobbie, ATRappen und ähnliches?


    Ich freu mich auf das ATC und traue mich jetzt schon auf die Bahn zu wetten :cool:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4


  • Der nächste KuMi wird sicher wieder für Dickschiffe geeignet sein.


    Naja, dann hofft einmal daß ich nicht wieder gewinne :D :lol2:
    Ach, was habe ich da für ein tolles Ziel gewählt :) :) :)